Hallo ihr Lieben !
Wie ich auf vielen Photos gesehen habe, war die Session wieder eine dicke Saite in meinem Kalender der verpassten Veranstaltungen wert :-(-;
Naja, in zwie Wochen ist Abi, und dann hoffe ich zur nächsten endlich zu kommen (und DANN kann ich sogar Akkorde spielen -nur für Matthias jetzt-).
Damit IHR nicht was verpasst: Ende April ist Ana Popovic in Deutschland. Ich habe sie letztes Jahr gesehen, und fand den Auftritt schon unheimlich gut (Atmosphäre, Spielfreude, Musiker und die Musik sowieso !), und werde jetzt natürlich wieder gehen.
Ich habe mir nach dem Auftritt die CD gekauft . . etwas glatt gebügelt, aber grade für zu Hause sehrsehr gut. Life sind sie eine Ecke dreckiger ;-)
Macht´s gut,
Chicago
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Ana Popovic - gestartet von Chicago 7. April 2002 um 16:12h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Ana Popovic
- von
Henning
am 7. April 2002 um 19:12
- von
Hans-J
am 7. April 2002 um 18:41
- von
Johnny Thul
am 7. April 2002 um 16:37
- von
Chicago
am 7. April 2002 um 18:12
- von
Johnny Thul
am 7. April 2002 um 19:04
- von
Chicago
am 7. April 2002 um 21:07
- von
Chicago
am 7. April 2002 um 21:07
- von
Johnny Thul
am 7. April 2002 um 19:03
- von
Johnny Thul
am 7. April 2002 um 19:04
- von
Chicago
am 7. April 2002 um 18:12
- von
Henning
am 7. April 2002 um 19:12
Hallo sehr geehrter Mitabiturient!
Viel Glück beim Abi!!!
Machet jut
Viel Glück beim Abi!!!
Machet jut
Dankesehr !
Aber wenn du in die Nähe von Frl. Popovic kommst . . .ne ? Weißt ja, anschauen !
Welche Fächer musst du denn ran ?
Viel Glück auch dir (auch 18. und . . Mist ! zweimal am paarnzwanzigsten April ???) !
Chicago
Aber wenn du in die Nähe von Frl. Popovic kommst . . .ne ? Weißt ja, anschauen !
Welche Fächer musst du denn ran ?
Viel Glück auch dir (auch 18. und . . Mist ! zweimal am paarnzwanzigsten April ???) !
Chicago
: Hallo ihr Lieben !
: Naja, in zwei Wochen ist Abi,
Ich fühle mit Dir/Euch und drück' Euch alle Daumen sowie alle Saiten in allen Bünden!
:und dann hoffe ich zur nächsten endlich zu kommen
Hoff' ich doch auch schwer!
:(und DANN kann ich sogar Akkorde spielen -nur für Matthias jetzt-).
Das schaffst Du!!
Cheerio
Brown Fingers Parker
(würd' aber lieber Gold Fingers Parker heißen oder Tender Hands Parker - ginge eigentlich auch ...Lamy, ...Geha oder ...Pelikan? Ach nee, wär' doch 'n bißchen bescheuert ...)
: Naja, in zwei Wochen ist Abi,
Ich fühle mit Dir/Euch und drück' Euch alle Daumen sowie alle Saiten in allen Bünden!
:und dann hoffe ich zur nächsten endlich zu kommen
Hoff' ich doch auch schwer!
:(und DANN kann ich sogar Akkorde spielen -nur für Matthias jetzt-).
Das schaffst Du!!
Cheerio
Brown Fingers Parker
(würd' aber lieber Gold Fingers Parker heißen oder Tender Hands Parker - ginge eigentlich auch ...Lamy, ...Geha oder ...Pelikan? Ach nee, wär' doch 'n bißchen bescheuert ...)
Shalom!
Fächer, naja, also Geschi und Englisch LK, Mathe 3.Fach und Deutsch 4. . Meine Prüfungen beginnen aber erst in drei Wochen und enden am 14.5. mit den Mündlichen.
Also denn
Fächer, naja, also Geschi und Englisch LK, Mathe 3.Fach und Deutsch 4. . Meine Prüfungen beginnen aber erst in drei Wochen und enden am 14.5. mit den Mündlichen.
Also denn
Shalom!
Bin schon 19, und ich lege Wert darauf, damit ich wenigstens bei manchen den Altsack spielen kann,-))))
Also denn
Bin schon 19, und ich lege Wert darauf, damit ich wenigstens bei manchen den Altsack spielen kann,-))))
Also denn
Servus Chicago !
hier noch die HP http://www.anapopovic.com link ! dann habens die Leute leichter nach der Tour zu schauen.
Viel Glück beim ABI .. hab das jetzt grad mal ein Jahr hinder mir .. Feier schön und laut !
Gruß Henning
hier noch die HP http://www.anapopovic.com link ! dann habens die Leute leichter nach der Tour zu schauen.
Viel Glück beim ABI .. hab das jetzt grad mal ein Jahr hinder mir .. Feier schön und laut !
Gruß Henning
Moin !
ich hab diesmal meine emailadresse zugefügt, sonst sind wir noch off-topicerer als die, die über Dieter Bohlen posten.
Aber danke euch für die guten Wünsche ! (wird wohl nötich´sien, na mal schauen)
Bei den Altsäcken kann ich noch lange nicht mitspielen, aber Englisch Geschi LKs hab´ich auch.
Aber sonst Astrophysikl und Reli . . insgesamt leider eine Acker-Mischung, aber jetzt ist´s eh zu spät.
Macht´s gut,
Chicago
ich hab diesmal meine emailadresse zugefügt, sonst sind wir noch off-topicerer als die, die über Dieter Bohlen posten.
Aber danke euch für die guten Wünsche ! (wird wohl nötich´sien, na mal schauen)
Bei den Altsäcken kann ich noch lange nicht mitspielen, aber Englisch Geschi LKs hab´ich auch.
Aber sonst Astrophysikl und Reli . . insgesamt leider eine Acker-Mischung, aber jetzt ist´s eh zu spät.
Macht´s gut,
Chicago