Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Ana Popovic

Hallo ihr Lieben !

Wie ich auf vielen Photos gesehen habe, war die Session wieder eine dicke Saite in meinem Kalender der verpassten Veranstaltungen wert :-(-;
Naja, in zwie Wochen ist Abi, und dann hoffe ich zur nächsten endlich zu kommen (und DANN kann ich sogar Akkorde spielen -nur für Matthias jetzt-).

Damit IHR nicht was verpasst: Ende April ist Ana Popovic in Deutschland. Ich habe sie letztes Jahr gesehen, und fand den Auftritt schon unheimlich gut (Atmosphäre, Spielfreude, Musiker und die Musik sowieso !), und werde jetzt natürlich wieder gehen.

Ich habe mir nach dem Auftritt die CD gekauft . . etwas glatt gebügelt, aber grade für zu Hause sehrsehr gut. Life sind sie eine Ecke dreckiger ;-)

Macht´s gut,

Chicago

Re: (Veranstaltungshinweis) Ana Popovic

: Hallo ihr Lieben !

: Naja, in zwei Wochen ist Abi,

Ich fühle mit Dir/Euch und drück' Euch alle Daumen sowie alle Saiten in allen Bünden!

:und dann hoffe ich zur nächsten endlich zu kommen

Hoff' ich doch auch schwer!

:(und DANN kann ich sogar Akkorde spielen -nur für Matthias jetzt-).

Das schaffst Du!!

Cheerio
Brown Fingers Parker
(würd' aber lieber Gold Fingers Parker heißen oder Tender Hands Parker - ginge eigentlich auch ...Lamy, ...Geha oder ...Pelikan? Ach nee, wär' doch 'n bißchen bescheuert ...)

Re: (Veranstaltungshinweis) Ana Popovic

Moin !

ich hab diesmal meine emailadresse zugefügt, sonst sind wir noch off-topicerer als die, die über Dieter Bohlen posten.

Aber danke euch für die guten Wünsche ! (wird wohl nötich´sien, na mal schauen)

Bei den Altsäcken kann ich noch lange nicht mitspielen, aber Englisch Geschi LKs hab´ich auch.
Aber sonst Astrophysikl und Reli . . insgesamt leider eine Acker-Mischung, aber jetzt ist´s eh zu spät.

Macht´s gut,

Chicago