Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Nachteulen) Sag mal Hans-Jürgen...

... was treibst du eigentlich so spät in der Nacht noch hier im Forum? Nicht dass du was stehlen willst, oder so... ;-)

Bevor die Frage kommt: Ich bin Schüler, ich hab Ferien, ich darf so lang ;-P

Aber als Altsack muss man doch früh ins Bett - Oder nicht?

mit besten grüssen,

Marvin

Re: (Nachteulen) Sag mal Hans-Jürgen...

: ... was treibst du eigentlich so spät in der Nacht noch hier im Forum? Nicht dass du was stehlen willst, oder so... ;-)
:
: Bevor die Frage kommt: Ich bin Schüler, ich hab Ferien, ich darf so lang ;-P
:
: Aber als Altsack muss man doch früh ins Bett - Oder nicht?
:
: mit besten grüssen,
:
: Marvin

Im Brrinziehb ja, abrrr:
Mit Gleitzeit im Gschäft isses eher möglich. Bin eh 'ne Nachteule und hab' mich jahrelang sinnlos im Bett rumgewälzt, bis ich mir dann dachte: Die ein, zwei Stunden, bis ich endlich schweißgebadet eingepennt und erst bloß auf sechs Stunden Schlaf gekommen bin, kann ich auch anderweitich nutzen; hau mich meist 'n Stündchen hin, wenn ich heimkomm'. Aber tagsüber bereu' ich's schon manchmal etwas ...
"Als Altsack früh ins Bett" - so lehrten uns die Ahnen. Well, manchmal is' schon was dran an überlieferten Sprüchen, aber erstens nicht an allen und zweitens müssen auch zeitweise zutreffende Sprüche immer mal wieder darauf hin überprüft werden, ob sie immer noch passen.

Denke außerdem immer an einen schon uralten Witz:
Doktor: "Nicht rauchen, keinen Alkohol, regelmäßig aber nicht fett und süß essen, keine Frauen, arbeiten, früh aufstehen, früh in's Bett - dann werden Sie hundert Jahre alt!"
Patient: "Wozu?!"

Außerdem liebe ich die nächtliche ungestörte Ruhe; da können die Gedanken und Gefühle freier schweben.
Und ein bißchen steckt auch meine Maxime dahinter, daß ich nie erwachsen werden will - zumindest nicht das, was gemeinhin unter "erwachsen" verstanden wird oder werden soll. Das hat nämlich noch lange nix mit "unvernünftig" zu tun!

Aber jetzt geh' ich in's Nest! Wünsche wohl zu ruhen!

Cheerio
Hans-Jürgen / Brown Fingers Parker