Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Blues Name Creator, die 2.

Hi Scriptlieb,

das hat uns wirklich noch gefehlt. ;-))

BTW: Vielen Dank nochmal an Dr. Loetlieb, daß er mir in Duisburg trotz seiner knappen Zeit den Loetfried gemacht hat. Gezz nur noch ein wenig Kontaktspray in die Potis und dann funzts.

Mach bloß so weiter wünscht sich
Boney Bones Bailey
(have you guessed me yet?)

Hi Juergen,

: das hat uns wirklich noch gefehlt. ;-))

sach ich doch. ;-)

: BTW: Vielen Dank nochmal an Dr. Loetlieb, daß er mir in Duisburg trotz seiner knappen Zeit den Loetfried gemacht hat.

Hat mir doch Spaß gemacht, insofern habe ich zu danken.
: (have you guessed me yet?)

Ja, aber was bedeutet das A?

Keep rockin'
Friedlieb (der sich jetzt schon wieder die normalen Nicks wünscht)

Ja, aber was bedeutet das A?
:
Hi Friedlieb,

da meine Eltern dankenswerter Weise darauf verzichtet haben, mir einen Zweitnamen mit auf den Lebensweg zu geben, hatte ich die Freiheit, mir ein passendes middle initial aussuchen zu können. Daß meines Vaters zweiter Name auch mit A beginnt, war bei der Wahl zwar eher zweitrangig, paßt aber in diesem Zusammenhang gut.

Herzlichst, Juergen

Hi,

Groovy, man, groovy. Jetzt das ganze nur noch umgekehrt, damit ich die vielen verrückten Namen hier in Initialen zurück übersetzen kann in der Hoffnung, sie einem bekannten Namen zuzuordnen, yeah... Nihct alle erkennt man an ihrer Schreibe :-))

Blues on,
Brown Fingers Davis