Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) is′ das fair??

Nachdem Ihr Euch alle gegensaitig auf die virtuellen Schenkel geklopft habt, und die jeweilige fotographische Leistung gebührend gewürdigt habt, muss ich meinem Missmut doch noch Platz und Luft verschaffen.

Da begibt man sich unter elendigen, weil siebenstündigen, Qualen per Eisenbahn nach Duisburg. Samstag, weil früher ging nich' und dadurch gnadenlos im Hochpreisbereich, spielt und säuft sich ne Nacht lang um Jahre älter. Macht die ganze Strecke nach ungenügend Schlaf am nächsten Tag gleich nochmal. Und dann dies.......

Neun - in Zahlen 9 - Mitaussensaiter erstellen rund 648 Aufnahmen der Session und auf exakt - ach was exakt - auf lediglich zwei - in Zahlen 2 - lausigen Bildern finde ich mein Antlitz wieder und erst noch mit roten Augen und leicht unscharf.

Und was bitte erklär ich meinen Lieben Zuhause wo ich so war übers Wochenende? Glaubt mir doch kein Mensch...

Neee aber auch...

Gruss- und masslos entäuscht, Manuel

Re: (Session) is′ das fair??

Hi Manuel,

jetzt überleg Dir mal wie unfähr diese Bilder all jenen gegenüber sind, die nicht teilnehmen konnten. Ich schau Sie mir erst garnicht an, weil ich sonst eeeeeennnnnndloooooossss neidisch werde und mich ärgere, dass mir das gute Bier und die Musik entgangen sind. Ganz zu schweigen von den vielen Aussensaitern.

Gruß Waufel

Re: (Session) is′ das fair??

wie lustig ...erst diese zum schreien lustige Mail von Ullli und nun dieser Text von dir...ein schöner Nachmittag!


: Da begibt man sich unter elendigen, weil siebenstündigen, Qualen per Eisenbahn nach Duisburg.

wer sollte dich denn da fotografieren? :-)


: spielt und säuft sich ne Nacht lang um Jahre älter. Macht die ganze Strecke nach ungenügend Schlaf am nächsten Tag gleich nochmal.

oh, lieber Manuel...sei glücklich darüber, das dich da keiner fotografiert hat...wie hättest du DAS nur deiner Familie erklärt *grins*

: erst noch mit roten Augen und leicht unscharf.

wahrscheinlich wars schon retuschiert...dein Glück ;-)))

schönen Nachmittag
hzl. Saidy

Re: (Session) is′ das fair??

Stell' Dir vor, manuel: 3 völlig unbrauchbare Fotos (und wenn Du meine Fotos betrachtest weisst Du, daß da dann wirklich gar nichts drauf zu erkennen war) von DIR habe ich schweren Mutes gelöscht, weil Du einfach nicht stillhalten wolltest. Dreimal warst Du schon wieder woanders, wenn ich endlich den Auslöser gedrückt hatte. Soviel wie Du habe ICH NICHT ge-head-bangt! ;-))

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Session) is′ das fair??

Hi Manuel,

: Da begibt man sich unter elendigen, weil siebenstündigen, Qualen per Eisenbahn nach Duisburg.

das rechne ich Euch Schweizern immer hoch an, daß ihr diese Strapaze regelmäßig auf Euch nehmt.

: auf lediglich zwei - in Zahlen 2 - lausigen Bildern finde ich mein Antlitz wieder

Öh, ich hätte da noch zwei Bilder aus DA archiviert... ;-)

Nun, ich habe nicht mitgezählt, aber jedenfalls mal aus dem Original dieses Bilds hier jenes extrahiert:



Vielleicht kann das Dir ein wenig Trost geben.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) is′ das fair??

jetzt überleg Dir mal wie unfähr diese Bilder all jenen gegenüber sind, die nicht teilnehmen konnten. Ich schau Sie mir erst garnicht an,.....

(*Nimmt die Finger aus den Ohren*)

Welche Bilder?

(*stopft Finger zurück in Ohren, brummt auffällig laut vor sich hin*)

Re: (Session) is′ das fair??

: da wir beide uns so selten auf der bühne aufgehalten haben, waren &/oder sind wir als begehrenswerte fotomotive kaum zu gebrauchen, geschweige gefragt, oder ?


Hi Emil - ist auch gefaehrlich, sich da draussen auf die Buehne zu begeben...

http://www.aussensaiter.de/session3/pepe/t31[1].jpg (link doch selbst ¦¬])

gut Ton!
ullli

Re: (Session) is′ das fair??

Mit Tränen - jawohl mit Tränen - in den Augen und auf der Tastatur, schreibe ich diese Zeilen. Danke euch allen für die Anteilnahme und ..... bOOgie - ich bin sprachlos.....

Ein echter Sven - ich druck den aus und will den spätestens auf der nächsten Session signiert haben :-)))) Das ich das nochmal erleben durfte ..........

Gruss und ewige Dankbarkeit, Manuel

Re: (Session) is′ das fair??

Danke Emil

Darf ich bei der Gelegenheit noch die Aufmerksamkeit auf eine weitere meiner Macken lenken



Von links nach rechts; Omega Speedmaster Stahl/Stahl Apollo Edition, Rolex Submariner in Stahl/Gold sowie Breitling Navytimer in Stahl/Stahl. Gemeinsamer Nenner ist das Herkunftsland sowie die dass Sie garantiert falsch sind.


Sollte noch jemand ne falsche IWC Chrono mit Schleppzeiger resp. ne falsche IWC Portugieser sein eigen nennen, nur her damit :-))

Gruss, Manuel. NW: Omega Seamaster Chrono in Stahl/Stahl sog. James Bond Uhr :-)))