Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Alien auf der Session? Oder: meine Ode an Benjamin

Öh, nach den schönen Fakes von Yeti hier mal ein paar echte Bilder, völlig unmanipuliert (nur ein bißchen aufgehellt etc.) -

und zwar bin ich ja am Freitag leider nicht dagewesen, wie man weiß, habe mir aber deshalb die Bilder um so genauer angeschaut.

Und da ist mir ein freundlicher junger Mann aufgefallen:



Aber er hatte seine Gesichtszüge nicht immer ganz im Griff:



Und auch sonst machte er schonmal Dinge, die eigentlich nur ein Aquilianer kann:



Irgendwann zeigte er dann sein wahres Gesicht:



"Wir wollen nur Deine Seele"



Jetzt noch das Blut vom Mund wischen und wieder die Tarnung aufsetzen...


Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Alien auf der Session? Oder: meine Ode an Benjamin

Beängstigend - hätte ich das vorher gewußt! Ist das der in der Mafia-Kutte, der sich dann am Samstag nachmittag, als er meiner gewahr wurde, plötzlich unter dem Vorwand, zu irgendeiner wie auch immer gearteten Hochzeit zu müssen, vom Acker gemacht hat? Ich meine immer noch, nachdem er sich verabschiedet und den Raum verlassen hatte, durch's Fenster einen blauen Schimmer gesehen zu haben, der sich blitzschnell gen Himmel entfernte ...
Hat er gespürt, wer ich wirklich bin? Und ich Idiot hielt ihn für Guido!
Vom echten Guido haben wir seitdem immer noch nichts mehr gehört ...

Sie sind unter uns, über uns, neben uns, hinter uns, vor uns - sie sind überall! Sind sie in uns allen?

Cheerio
Hans-Jürgen