Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Noch mehr Fotos

Hallo Saidy
: wow...aus welcher Zeitung stammen diese tollen Fotos denn? ;-))
1. DANKE :-))
2. Alle selber gemacht, "avaliable light"- Fotografie ohne Blitz, dafür mit hochempfindlichem Schwarz-/ Weiss- Film, selber entwickelt und vergrössert. Dauert dann halt was länger als mit 'ner Digitalkamera :-)

Gruss: Christoph

Re: (Session) Noch mehr Fotos

:Alle selber gemacht, "avaliable light"- Fotografie ohne Blitz, dafür mit hochempfindlichem Schwarz-/ Weiss- Film, selber entwickelt und vergrössert. Dauert dann halt was länger als mit 'ner Digitalkamera :-)

Aloha Christoph -

suuuuuuperschöne s/w Arbeit. Steh ich ja total drauf. Ausserdem klasse Fotoauge. Die Bilder sind durch die Bank weg angenehme Augenschmeichler. Eins davon hab' ich mir gleich einverleibt und auf meine HP gestellt.

slide on ...
bO²gie

Re: (Session) Noch mehr Fotos

Hallo Carolin
danke! :-)) Das mit dem schwarzen Rand war leider nicht machbar, da es sich bei einigen Bildern um AUSSCHNITTE handelt *ggg*. Da ich mit einer alten Kamera ohne Zoom knippste, und ein fauler Sack bin (von wegen näher hingehen und so), habe ich eben im Labor ein wenig nachgeholfen :-))
Lieber Gruss: Christoph

Re: (Session) Noch mehr Fotos

Hallo bOOgie
Danke :-)) Demnächst werde ich rot, vor lauter Komplimenten *ggg*. Nur zu, beim Bilderklau, kein Problem. Du hast aber nicht etwa das vom Saxofon und Dir genommen? ;-)) Leider musste ich die Blende ziemlich aufmachen, sodass ich Euch beide nicht gleichzeitig scharf kriegte *ggg*
Gruss: Christoph

Re: (Session) Noch mehr Fotos

: ..Nur zu, beim Bilderklau, kein Problem. Du hast aber nicht etwa das vom Saxofon und Dir genommen? ;-))

Aloha Christoph -

*ggg* schau bloss nicht im Archiv nach was da über mein Verhältnis zum Saxophon zu Tage kommen würde. Aber a) hat Tina natürlich ein tolles Rohr geblasen und b) hab' ich als alter Selbstbeweihräucherer das Bild genommen auf dem Alex nicht so scharf ist *ggg*

Shameless selfpromotion: Suchst du da.

slide on ...
bO²gie

Re: (Session) Noch mehr Fotos

: 2. Alle selber gemacht, "avaliable light"- Fotografie ohne Blitz, dafür mit hochempfindlichem Schwarz-/ Weiss- Film, selber entwickelt und vergrössert.


Sehr schön sind sie geworden, klasse! So grobkörnige S/W-Fotos haben doch immer eine ganz eigene Qualität & Atmosphäre.
Außerdem hast Du es geschafft, das erste Grinsefoto von mir zu machen, auf dem ich mich selber gerne sehe, Kompliment! :-)

Viele Grüße,
Johannes