Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Glitterhouse OBS

ich arbeite schon seit 5 jahren als stage manager auf diesem festival und schwöre: es ist das beste festival EVER. und wenn nur maria hellwig auftreten würde - da kommt einfach nichts ran. ist bei glitterhouse selber im garten (die sind in einer alten villa), maximal 1500 leute oder so, alle sehr nett, zelten kann man ein paar hundert meter weiter an der weser in einer unglaublich schönen gegend. die tickets sind immer nach 2 tagen weg, also hier ist deine chance. und sag' hallo, wenn du da bist :)

Re: (Sonstiges) Glitterhouse OBS

: ich arbeite schon seit 5 jahren als stage manager auf diesem festival und schwöre: es ist das beste festival EVER. und wenn nur maria hellwig auftreten würde - da kommt einfach nichts ran. ist bei glitterhouse selber im garten (die sind in einer alten villa

moin martin,

na, dann sollten wir uns doch schonmal gesehen haben, haben wir doch schon das eine oder andere Bier in der Küche eingenommen.

Nur letztes Jahr nicht, da hab ich dir dermassen den Arsch abgefroren...
Aber Hazeldine mit Neal Casal hat's wieder wettgemacht.

madetjoot.

falke