Hi-Ho! Schon jemand den Osterhasen gesehen?
Ich dachte gerade, ich werde bald dem grossen Hasen gegenueber stehen - Leute, wenn ihr joggen geht, bitte, bitte, nicht direkt vorher einen grossen Becher feinsten schwarzen Tee (heiss) exen - jaja, so Dummtüch tut ullli tun, wenns Karsamstag ist. Geht mir ja auch schon wieder besser...
*börps* kann ja nicht angehen, also gleich noch das Osterpaeckchen von Muttern aufgefetzt, und die halbe Eierration vorzeitlich getilgt *börps*
Aber eigentlich wollte ich ja nur posten, wem meine Eiergedenkfresserei gilt: Billy W. aus W., vielen Dank fuer viele, ach was, sehr viele nachdenkliche und froehliche Stunden!
na, ich hoppel mal besser weiter...
gut Ei1
ullli
Übersicht
- Some like it... - gestartet von ullli 30. März 2002 um 17:42h
- Easter Time Peave and Quiet...
- von
ullli
am 30. März 2002 um 19:04
- Re: Easter Time Peave and Quiet...
- von
Hans-J
am 31. März 2002 um 17:02
- upps...
- von
ullli
am 30. März 2002 um 19:06
- happy easter dear ullli ;o)
- von
emil
am 30. März 2002 um 19:25
- happy easter dear ullli ;o)
- von
emil
am 30. März 2002 um 19:25
- Re: Easter Time Peave and Quiet...
- von
Hans-J
am 31. März 2002 um 17:02
- Easter Time Peave and Quiet...
- von
ullli
am 30. März 2002 um 19:04
Das Wetter scheint ja wirklich das Ableben zu erleichtern... Ein Ei auf die Queen Mum, R.I.P.
gut Ostern und kommt bitte nicht auf dumme Gedanken!
ullli
gut Ostern und kommt bitte nicht auf dumme Gedanken!
ullli
Pief? Passt ja auch, zu dem Haufen, der noch ueber ist im Palast...
;-)
ullli
;-)
ullli
: Das Wetter scheint ja wirklich das Ableben zu erleichtern... Ein Ei auf die Queen Mum, R.I.P.
Jou, die alte Dame hatte sicherlich noch 'ne Menge Spaß, nicht so vertrocknet wie ihre verklemmte Tochter - schade ...
Was mir noch einfällt: Karfreitag war ja seinerzeit wirklich der Tag zum Sterben, am Ostermontag wurde dann aber fleißig wiederauferstanden ...
Cheerio
Hans-Jürgen
Jou, die alte Dame hatte sicherlich noch 'ne Menge Spaß, nicht so vertrocknet wie ihre verklemmte Tochter - schade ...
Was mir noch einfällt: Karfreitag war ja seinerzeit wirklich der Tag zum Sterben, am Ostermontag wurde dann aber fleißig wiederauferstanden ...
Cheerio
Hans-Jürgen