Tach zusammen,
irgendwo auf unserer Website habe ich ein Osterei versteckt. Natürlich ist es kein richtiges Osterei, auch nicht wirklich ein Ei, sondern mehr was virtuelles, zu den Aussensaitern passendes, und hat auch keine ovale Form.
Dieses Etwas gilt es zu finden. Das betreffende Teil ist von der Startseite aus mit ganz wenigen Klicks zu finden - wers die URL als erster hier postet, darf sich setzen, und alle Finder erhalten außerdem eins der abgebildeten Exemplare in echt von mir auf der nächsten Session.
Also Leute, macht Traffic... ;-)
Keep lookin'
Osterlieb (Eier-versteck-Wochen)
Übersicht
- (Aussensaiter) Aufruf zum Osterei-Suchen - gestartet von Friedlieb 31. März 2002 um 15:22h
- Das hier, Friedlieb? (Achtung! Spoiler Alert für alle Noch-Suchenden)
- von
groby
am 31. März 2002 um 15:56
- Re: Das hier, Friedlieb? (Achtung! Spoiler Alert für alle Noch-Suchenden)
- von
Hans-J
am 31. März 2002 um 17:09
- Ja, genau...
- von
Friedlieb
am 31. März 2002 um 16:29
- Verdammt! Du gerissener Hund, Du !
- von
groby
am 31. März 2002 um 17:43
- Re: Verdammt! Du gerissener Hund, Du !
- von
Friedlieb
am 31. März 2002 um 19:36
- Re: Verdammt! Du gerissener Hund, Du !
- von
Friedlieb
am 31. März 2002 um 19:36
- Re: Ja, genau...
- von
Jochen
am 31. März 2002 um 17:20
- von
Patrick
am 31. März 2002 um 18:43
- von
Patrick
am 31. März 2002 um 18:43
- Verdammt! Du gerissener Hund, Du !
- von
groby
am 31. März 2002 um 17:43
- Re: Das hier, Friedlieb? (Achtung! Spoiler Alert für alle Noch-Suchenden)
- von
Hans-J
am 31. März 2002 um 17:09
- Das hier, Friedlieb? (Achtung! Spoiler Alert für alle Noch-Suchenden)
- von
groby
am 31. März 2002 um 15:56
Achtung:
http://www.aussensaiter.de/archiv/keks.html
...was Dich natürlich zur Teilnahme an der nächsten Session verpflichtet, um Dir Deinen Preis abzuholen ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
Keep rockin'
Friedlieb
Bäähhhhh, groby hat sich vorgedrängelt!!!
Hi Friedlieb,
jaaaaa, geil, Du hast ihn. :-)) Es war zu einfach ihn zu überrumpeln, oder? :-))
btw... der Osterhase hat mir was Feines ins Nest gelegt. :-)) Er kam extra aus Rüdesheim zum Westhov(f?)ener Kreuz und hat das hier mitgebracht:

Aber ich weiß nicht, wie der Hase das Teil so weit getragen hat, ist nämlich viel schwerer als er aussieht. :-))
So, lasse nun wieder ganz Duisburg an meiner Freude teilhaben. :-))
Frohe Ostern
Gruß Jochen
jaaaaa, geil, Du hast ihn. :-)) Es war zu einfach ihn zu überrumpeln, oder? :-))
btw... der Osterhase hat mir was Feines ins Nest gelegt. :-)) Er kam extra aus Rüdesheim zum Westhov(f?)ener Kreuz und hat das hier mitgebracht:

Aber ich weiß nicht, wie der Hase das Teil so weit getragen hat, ist nämlich viel schwerer als er aussieht. :-))
So, lasse nun wieder ganz Duisburg an meiner Freude teilhaben. :-))
Frohe Ostern
Gruß Jochen
Aaaarghh!
Du gerissener Hund, Du!
Obwohl ich schon lange keinen lecker Butterkeks mehr aß. Die Dinger erinnern mich immer an Klassenfahrten in den Schwarzwald oder Sauerland oder wo immer so stumpfe Klassenfahrten mit Wanderpflicht auch immer hingingen.
Na, also gut. Aber nur unter der Bedingung, dass es dann bei der nächsten Session dazu stilecht "Sunkist" in Tetrakpacks gibt.
Oder Capri Sonne Kirsch.
Gruß,
groby
Du gerissener Hund, Du!
Obwohl ich schon lange keinen lecker Butterkeks mehr aß. Die Dinger erinnern mich immer an Klassenfahrten in den Schwarzwald oder Sauerland oder wo immer so stumpfe Klassenfahrten mit Wanderpflicht auch immer hingingen.
Na, also gut. Aber nur unter der Bedingung, dass es dann bei der nächsten Session dazu stilecht "Sunkist" in Tetrakpacks gibt.
Oder Capri Sonne Kirsch.
Gruß,
groby
Hi Jochen!
Meine Fresse, da kann man sich den Neid ja kaum noch verkneifen! ;-)
Schickes Ding, viel Spass damit! btw: Kitty Hawk gibt´s nicht mehr, oder?
Viele Grüße,
Patrick
:
:
: Aber ich weiß nicht, wie der Hase das Teil so weit getragen hat, ist nämlich viel schwerer als er aussieht. :-))
:
: So, lasse nun wieder ganz Duisburg an meiner Freude teilhaben. :-))
:
: Frohe Ostern
: Gruß Jochen
Meine Fresse, da kann man sich den Neid ja kaum noch verkneifen! ;-)
Schickes Ding, viel Spass damit! btw: Kitty Hawk gibt´s nicht mehr, oder?
Viele Grüße,
Patrick
:

:
: Aber ich weiß nicht, wie der Hase das Teil so weit getragen hat, ist nämlich viel schwerer als er aussieht. :-))
:
: So, lasse nun wieder ganz Duisburg an meiner Freude teilhaben. :-))
:
: Frohe Ostern
: Gruß Jochen
Öh, also,
: Du gerissener Hund, Du!
um ehrlich zu sein, ich hatte nicht einkalkuliert, daß gerade Du als erster antworten würdest. Aber die Gunst der Stunde nutzen ist ja nicht verboten. ;-)
: Oder Capri Sonne Kirsch.
Auch nicht schlecht. Dazu paßt ein leckerer 12er Pack Hanuta...
Keep rockin'
Friedlieb
: Du gerissener Hund, Du!
um ehrlich zu sein, ich hatte nicht einkalkuliert, daß gerade Du als erster antworten würdest. Aber die Gunst der Stunde nutzen ist ja nicht verboten. ;-)
: Oder Capri Sonne Kirsch.
Auch nicht schlecht. Dazu paßt ein leckerer 12er Pack Hanuta...
Keep rockin'
Friedlieb