Hi ihr!
Ich hätte da mal ne Frage:
Wäre jemand so nett und könnte mir am Sonntag um 23.55 Uhr das Heather Nova Konzert auf Video aufnehmen (Rockpalast auf WDR)? Mein VCR hat sich nämlich gerade in seine Bestandteile aufgelöst....
Kosten für Material und Arbeit (Kassette rein, Record drücken, Kassette Raus) werd ich natürlich übernehmen!!
Ich wäre euch soooo dankbar!
BYE
Tordde
Übersicht
- (Sonstiges) Kann mir jemand was aufzeichnen? - gestartet von Tordde 30. März 2002 um 15:26h
- Re: (Sonstiges) Kann mir jemand was aufzeichnen?
- von
Franziska
am 30. März 2002 um 23:11
- Thanx a lot!! Hab Dir e-mail geschickt (KT)
- von
Tordde
am 31. März 2002 um 16:28
- von
Friedlieb
am 31. März 2002 um 12:16
- von
Franziska
am 31. März 2002 um 21:17
- von
Hans-J
am 2. April 2002 um 02:22
- von
Hans-J
am 2. April 2002 um 02:22
- von
Franziska
am 31. März 2002 um 21:17
- Thanx a lot!! Hab Dir e-mail geschickt (KT)
- von
Tordde
am 31. März 2002 um 16:28
- von
Franziska
am 30. März 2002 um 23:11
Hey,
kein Problem, mach ich gern. Hab allerdings nur 240 min Kasetten da - reicht das?
Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session! Meld Dich einfach bei mir-ich schick Dir die Kasette zu.
Bye
Franziska
: Hi ihr!
:
: Ich hätte da mal ne Frage:
:
: Wäre jemand so nett und könnte mir am Sonntag um 23.55 Uhr das Heather Nova Konzert auf Video aufnehmen (Rockpalast auf WDR)? Mein VCR hat sich nämlich gerade in seine Bestandteile aufgelöst....
:
: Kosten für Material und Arbeit (Kassette rein, Record drücken, Kassette Raus) werd ich natürlich übernehmen!!
:
: Ich wäre euch soooo dankbar!
: BYE
: Tordde
kein Problem, mach ich gern. Hab allerdings nur 240 min Kasetten da - reicht das?
Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session! Meld Dich einfach bei mir-ich schick Dir die Kasette zu.
Bye
Franziska
: Hi ihr!
:
: Ich hätte da mal ne Frage:
:
: Wäre jemand so nett und könnte mir am Sonntag um 23.55 Uhr das Heather Nova Konzert auf Video aufnehmen (Rockpalast auf WDR)? Mein VCR hat sich nämlich gerade in seine Bestandteile aufgelöst....
:
: Kosten für Material und Arbeit (Kassette rein, Record drücken, Kassette Raus) werd ich natürlich übernehmen!!
:
: Ich wäre euch soooo dankbar!
: BYE
: Tordde
Hi Franziska,
fein, auch mal von Dir was zu lesen!
: Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session!
Hat es Dir denn so halbwegs gefallen unter uns Bekloppten?
Keep rockin'
Friedlieb
fein, auch mal von Dir was zu lesen!
: Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session!
Hat es Dir denn so halbwegs gefallen unter uns Bekloppten?
Keep rockin'
Friedlieb
..
Jou-glaub da pass ich auch ganz gut rein. Hab natürlich erstmal ein wenig rumgeschnuppert. Aber war wirklich toll!! Werd' mich wohl doch jetzt wieder mehr mit ner Klampfe beschäftigen (die mir Hans-Jürgen zum Üben geliehen hat!)
Bis denn
Franziska
: Hi Franziska,
:
: fein, auch mal von Dir was zu lesen!
:
: : Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session!
:
: Hat es Dir denn so halbwegs gefallen unter uns Bekloppten?
:
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
Bis denn
Franziska
: Hi Franziska,
:
: fein, auch mal von Dir was zu lesen!
:
: : Nur zur Info-war mit Hans-Jürgen auf der Session!
:
: Hat es Dir denn so halbwegs gefallen unter uns Bekloppten?
:
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
Well, ich hätt' mich auch nie getraut, jemand "Normalen" mitzubringen! Wo kämwer da hin?! So Leute kenn' ich eh nur gegen meinen Willen.
Lieb von Euch, daß Ihr das mit dem Blut und der Beißerei diesmal gelassen habt, das wär' für jemand Neuen vielleicht gleich für den Anfang 'n bißchen starker Tobak gewesen - können wir ja das nächste Mal wieder machen, wenn sie etwas mehr Zutrauen gewonnen hat (dann können wir ihr ja vielleicht schon den Keller vom Vereinsheim zeigen ...). Bis dahin spiel' ich ihr die CDs mit den Mörder- und Fräser-Riffs vor, vielleicht auch die mit den Kettensägen-Licks, Jeanny I und II, und wenn vom Üben erst mal das Blut von den Greifhand-Fingerkuppen tropft, kommt sicher auch in dieser Beziehung bald die Lust nach mehr ...
Hatten wir eigentlich letztes Mal Harald diese Fahnenstange wieder rausgezogen und abgewaschen? Ich glaub', der läuft immer noch unter "vermißt". Harald selbst findet jetzt sicher keine Sau mehr, aber die Fahnenstange - Sekrete, Gen-Tests usw.?!
Naja, egal, Hauptsache die Aktivitäten im Keller finden nicht grad' wieder während des Acoustic-Parts statt, die Begleitgeräusche lassen sich damit nur schwer übertönen!
Bis denne dann & cheerio
Hans-Jürgen
Lieb von Euch, daß Ihr das mit dem Blut und der Beißerei diesmal gelassen habt, das wär' für jemand Neuen vielleicht gleich für den Anfang 'n bißchen starker Tobak gewesen - können wir ja das nächste Mal wieder machen, wenn sie etwas mehr Zutrauen gewonnen hat (dann können wir ihr ja vielleicht schon den Keller vom Vereinsheim zeigen ...). Bis dahin spiel' ich ihr die CDs mit den Mörder- und Fräser-Riffs vor, vielleicht auch die mit den Kettensägen-Licks, Jeanny I und II, und wenn vom Üben erst mal das Blut von den Greifhand-Fingerkuppen tropft, kommt sicher auch in dieser Beziehung bald die Lust nach mehr ...
Hatten wir eigentlich letztes Mal Harald diese Fahnenstange wieder rausgezogen und abgewaschen? Ich glaub', der läuft immer noch unter "vermißt". Harald selbst findet jetzt sicher keine Sau mehr, aber die Fahnenstange - Sekrete, Gen-Tests usw.?!
Naja, egal, Hauptsache die Aktivitäten im Keller finden nicht grad' wieder während des Acoustic-Parts statt, die Begleitgeräusche lassen sich damit nur schwer übertönen!
Bis denne dann & cheerio
Hans-Jürgen