Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Woltähr in Berlin !!!

Tach zusammen!

Jawohl, die verrückten Mundartliedermacher kommen in die Hauptstadt - und vielleicht krieg ich dann ja auch mal die Aussensaiter, die es nicht nach Duisburg geschafft haben, zu Gesicht :-)

Hier erstmal die Termine und Adressen:

Do, 4. April - Club Voltaire (wie passend :-) ), Danziger Str. 101 (Prenzelberg)
Fr, 5. April - Klostergalerie, Zehdenick/Brandenburg
Sa, 6. April - Al Globe, Charlottenstr. 31, Potsdam

Anfangen werden wir so gegen 20 h jeweils, denke ich. Und dann guck' ich nochmal, ob sich da was mit der Gästeliste einrichten läßt :-)

Ich würd' mich freuen, wenn ihr auf ein oder zwei Bierchen vorbeiguckt :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Veranstaltungshinweis) Woltähr in Berlin !!!

: Tach zusammen!
:
: Jawohl, die verrückten Mundartliedermacher kommen in die Hauptstadt

Gibt's ne Synchronübersetzung in Kölsch?

- und vielleicht krieg ich dann ja auch mal die Aussensaiter, die es nicht nach Duisburg geschafft haben, zu Gesicht :-)

Ich komm trotzdem :-))

: Ich würd' mich freuen, wenn ihr auf ein oder zwei Bierchen vorbeiguckt :-)

Untere Grenze ... :-)
:
: Nos vemos en infierno, Pepe

Na ja so schlimm ist Berlin und der Osten ja nun doch nicht...

Bis denn und schöne Grüße, Mathias

: Jawohl, die verrückten Mundartliedermacher kommen in die Hauptstadt - und vielleicht krieg ich dann ja auch mal die Aussensaiter, die es nicht nach Duisburg geschafft haben, zu Gesicht :-)

Wow!!!
Lothar und ich werden am 4.3. dabei sein *freu*
Kann ich dort wieder eine CD von dir bekommen?
Die, die du mir mal schicktest, hab ich leider verliehen...weiß nur nicht mehr an wen :-)
Mein Sohn wollte sie vor kurzem wiedermal hören, weil sein Lieblingslied drauf ist, aber ich konnte ihm das Vergnügen leider nicht machen...aber bald.... :-)

hzl. Saidy

Hi Pepe,

ich habe gerade die Antwort von Clem auf meine Mail bekommen (hab ihn gefragt, ob er mitkommt):

"alles klar - werde mir frei halten!

Mal schauen - vielleicht kann ich ja ein wenig fotografieren! Kannst ja Pepe mal vorwarnen.

Grüße, Clemens"

was ich hiermit getan habe ;-)

bis dann
hzl. Saidy

PS: spielst du mein Lieblingslied "Trauerweiden"?

Tach Saidy!
: ich habe gerade die Antwort von Clem auf meine Mail bekommen (hab ihn gefragt, ob er mitkommt):
:
: "alles klar - werde mir frei halten!

Fein, da freu ich mich! :-)

: Mal schauen - vielleicht kann ich ja ein wenig fotografieren! Kannst ja Pepe mal vorwarnen.
:
: Grüße, Clemens"
:
: was ich hiermit getan habe ;-)

*g*

: PS: spielst du mein Lieblingslied "Trauerweiden"?

Ouh, da kann ich dir nix versprechen - erstens haben wir das seit fast zwei Jahren nicht mehr gespielt (die CD-Aufnahme könnte durchaus das letzte Mal gewesen sein), und zweitens klingt es ohne Schlagzeug nicht wirklich doll. Dafür werden wir ganz viele andere schöne Sachen spielen :-)

Nos vemos en Berlín, Pepe