Hi Folks!
Da Catz und ich ab morgen bis April ohne Internet sind, wünschen wir euch allen schon mal frohe Ostern und den glücklichen Teilnehmern eine schöne Session!
Spielt nicht zu laut, nicht zu viel Blues, einen gewissen Queen-Song mal komplett, vergesst keine Melodien und wenn ich in Abwesenheit einen Wunsch äußern darf: einmal für mich "Amsterdam" bitte.
Wir sind schon neugierig auf die Berichte und Fotos und ehrlich gesagt ein wenig (wenig???) neidisch.
Wir sehen uns in Darmstadt ;-)
Liebe Grüße
Doc & Catz
Übersicht
- (Session) wünsche frohe Session zu haben... - gestartet von Doc 21. März 2002 um 22:37h
- Re: (Session) wünsche frohe Session zu haben...
- von
Doran
am 22. März 2002 um 15:22
- von
flowaro
am 22. März 2002 um 14:38
- von
Friedlieb
am 22. März 2002 um 15:16
- von
Friedlieb
am 22. März 2002 um 15:16
- von
ullli
am 22. März 2002 um 09:18
- von
Pepe
am 22. März 2002 um 00:37
- von
Hans-J
am 22. März 2002 um 01:24
- von
Hans-J
am 22. März 2002 um 01:24
- von
Friedlieb
am 21. März 2002 um 22:57
- von
Doran
am 22. März 2002 um 15:22
Hi Hannah,
: Da Catz und ich ab morgen bis April ohne Internet sind,
geht das ohne zu ersticken? Hmmm...
: Spielt nicht zu laut, nicht zu viel Blues, einen gewissen Queen-Song mal komplett, vergesst keine Melodien
höhö. :-)
Gruß auch an Catz,
keep rockin'
Friedlieb
: Da Catz und ich ab morgen bis April ohne Internet sind,
geht das ohne zu ersticken? Hmmm...
: Spielt nicht zu laut, nicht zu viel Blues, einen gewissen Queen-Song mal komplett, vergesst keine Melodien
höhö. :-)
Gruß auch an Catz,
keep rockin'
Friedlieb
: einen gewissen Queen-Song mal komplett,
Moment!!!
In Darmstadt hab' ich das Ding komplett gespielt. Wenn auch mit kleinen Pausen :-)
Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht zum Üben gekommen (jaja, ich weiß, üben ist Verrat an den Kollegen :-) ), aber schaun mer mal :-)
Bis demnäxt (DA, hoffe ich), Pepe
Moment!!!
In Darmstadt hab' ich das Ding komplett gespielt. Wenn auch mit kleinen Pausen :-)
Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht zum Üben gekommen (jaja, ich weiß, üben ist Verrat an den Kollegen :-) ), aber schaun mer mal :-)
Bis demnäxt (DA, hoffe ich), Pepe
: : einen gewissen Queen-Song mal komplett,
:
: Moment!!!
:
: In Darmstadt hab' ich das Ding komplett gespielt. Wenn auch mit kleinen Pausen :-)
:
: Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht zum Üben gekommen (jaja, ich weiß, üben ist Verrat an den Kollegen :-) ), aber schaun mer mal :-)
Äeyh Pepe, da zähl' ich aber auf Dich! Auch das mit den Kunstpausen war schon megageil! Und Amsterdam hab' ich mir ja selber schon ausgebeten!!
Bis nachher
Cheerio
Hans-Jürgen
:
: Moment!!!
:
: In Darmstadt hab' ich das Ding komplett gespielt. Wenn auch mit kleinen Pausen :-)
:
: Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht zum Üben gekommen (jaja, ich weiß, üben ist Verrat an den Kollegen :-) ), aber schaun mer mal :-)
Äeyh Pepe, da zähl' ich aber auf Dich! Auch das mit den Kunstpausen war schon megageil! Und Amsterdam hab' ich mir ja selber schon ausgebeten!!
Bis nachher
Cheerio
Hans-Jürgen
Jau, dann ich auch noch eben - mit dem ueblichen Katzenjammer (Catz jammerte wenigstens nicht! ¦¬] ) wuensche ich Euch eine fette Session, dass ihr bei den vielen Leutem auch noch zum kloenen kommt und immer eine Handbreit Luft um's Leslie rum!
Ich gruesse herzlich alle, die ich kenne, und man sieht sich dann wohl in Darmstadt!
ullli
Ich gruesse herzlich alle, die ich kenne, und man sieht sich dann wohl in Darmstadt!
ullli
Joooh auch von mir! treibt es nicht zu lange auf E oder A. Und wehe Ihr seid zu laut!!
viel Spaß und ein trauriges tschööö
Florian
viel Spaß und ein trauriges tschööö
Florian
Ja also,
: viel Spaß und ein trauriges tschööö
dem kann ich mich nur anschließen. Denn leider liegt die beste Ehefrau von allen mit einer doppelseitigen Lungenentzündung und fast 40 Fieber darnieder und ich kann sie zumal mit den 3 Kindern nicht allein lassen. Es ist zum Heulen, mein Auto steht abfahrbereit gepackt da und ich kann nicht weg.
Vielleicht klappt es morgen noch, dann komm ich halt kurz vorbei und wir machen ein bißchen Krach. Aber mit Lothy um die Wette saufen, das wird diesmal nichts. :-(
Trotzdem Euch allen viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch.
Keep rockin'
Friedlieb
: viel Spaß und ein trauriges tschööö
dem kann ich mich nur anschließen. Denn leider liegt die beste Ehefrau von allen mit einer doppelseitigen Lungenentzündung und fast 40 Fieber darnieder und ich kann sie zumal mit den 3 Kindern nicht allein lassen. Es ist zum Heulen, mein Auto steht abfahrbereit gepackt da und ich kann nicht weg.
Vielleicht klappt es morgen noch, dann komm ich halt kurz vorbei und wir machen ein bißchen Krach. Aber mit Lothy um die Wette saufen, das wird diesmal nichts. :-(
Trotzdem Euch allen viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch.
Keep rockin'
Friedlieb
Auch von mir viel Spaß bei der Session, macht laut, wo laut muß, leise wo soll, bluesig zum Weinen, funky zum Grinsen, rockich für die Energie, und überhaupt, alles mit Laune und Begeisterung. Trinkt nich soviel, macht viele Fottos und erzählt hinterher ausgiebig, was so alles passiert ist.
VIEL Spaß!
Schönen Tach noch,
Doran
VIEL Spaß!
Schönen Tach noch,
Doran