Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Fussball und der ÖPNV

Hallo zammen - Gerade im Chat haben wir kurz angerissen, dass man doch zum austoben ein wenig kicken könnte - der Platz ist ja schliesslich direkt da. Dazu folgendes

1) würd das überhaupt gehen @ jochen, muss ja auch nicht das ganze feld sein, einfach um sich ein wenig auszutoben.

2) ich würd nen ball mitbringen, der is aber recht platt - wenn einer ne pumpe mitbringen könnte? bitte hier posten, sonst kann ich die pöcke auch zu Haus lassen.

so, nu zum zweiten teil der überschrift: Ich komm ja mit dem ÖPNV, habe dank Friedlieb Pepes Posting auch entdeckt.
Wenn ich nun allerdings mir ne Verbindung raussuch, gibt der als Zielhaltestelle Bertaallee an - wie komm ich denn von da zu dem "tatort"?

besten dank schonmal, bis morje,

Marvin

Re: (Session) Fussball und der ÖPNV

Hi Marvin,

eins vorneweg: ich werde ab gleich wohl kaum noch Zeit haben, um immer mal wieder hier rein zu schauen, deshalb lieber bei Notfällen das Telefon bemühen.

Bin ab halb neun immer mal wieder im Sessionraum.

Ich bin kein Nahverkehrsjunkie, wenn das aber der 936er sein sollte, so hilft ein Blick auf den Plan, den ich mit der Wegbeschreibung (die Du per mail bekommen haben solltest und die seit Äonen auf dieser Sessionseite steht ;-)) verlinkt hatte. Der 936er ist z.B. auf der Kruppstraße eingezeichnet und die Bertaallee ist ein Stückchen nach links. :-)) Suchst Du? Brauchst Du?

Wie sagt Emil immer? Klickst Du hier Karte mit ÖPNV Linien

So, zum Fußball: ähmmmm... was meinst Du mit "der Platz ist ja schliesslich direkt da"? Das Wedaustadion? So weit reichen meine Beziehungen dann auch wieder nicht. :-)) Also, es gibt da natürlich ein paar Wiesen, auf denen gebolzt wird. Was willst Du nachstellen? Das '74er WM-Spiel Bundesrepublik Deutschland - DDR? Wettermäßig könnte das ja hinhauen. :-))

Wer will, nur zu. :-)) Aber ne Pumpe werde ich nicht mehr auftreiben können, es sei denn jemand will in meinem Keller ca. 50 Umzugkartons durchsuchen. :-))

Ihr merkt, es ist allerhöchste Eisenbahn für meinen Schönheitsschlaf, werden ja immerhin fast 4h, das wird schon reichen. :-))

Bis nachher

Jochen
PS Für Ralf: habe nur vergessen, Deine mail zu beantworten, ich werde versuchen, daß Du nur für eine Nacht bezahlen mußt, kann aber nix garantieren.

Re: (Session) Fussball und der ÖPNV

Guten Morgen,

bin grad ehm vom ersten Termin wieder zurück. *gäähn, ersma Kaffee trinken*

Auf dem Bolzplatz geht das schon, wir können auch direkt ne neue Sportart erfinden: Rampenfußball o.ä. Mann dribbelt dann mit dem Ball die erste Skaterrampe hoch, macht oben ne Figur und gibt dann zu einer der 4er Rampen ab und....

Ich glaub, da ist sogar noch ein Stück Wiese übriggeblieben, meine Augen waren aber eben noch zu. :-))

Wo Du öpnv-mäßig alles erfahren kannst: Verkehrsverbund Rhein Ruhr

Gruß Jochen

@Jochen

Hi Jochen,

: PS Für Ralf: habe nur vergessen, Deine mail zu beantworten, ich werde versuchen, daß Du nur für eine Nacht bezahlen mußt, kann aber nix garantieren.

Vielen Dank, aber mach Dich deshalb nicht krumm - Du hast
genug zu tun ;-), ich werde die eine Übernachtung mit in die
Rechnung mogeln (höhö).

Bis Samstag - Grusz,
Ralf