Hi, bin zum erstenmal hier im Forum. Ich habe mir vor kurzem eine Gitarre ersteigert. Erst dachte ich, dass es Schrott wäre; nach längerem Suchen habe ich aber herausgefunden, dass es eine halbakustische Hagström ist, die sich zu restaurieren lohnt. Ich suche jetzt einen Lieferanten, bei dem ich passende Ersatzteile (möglichst originale) kaufen kann, also 2 Pickups, 3 Potis Saitenhalter und Stege.
Übersicht
- (Gitarre) Ersatzteile gesucht - gestartet von Thomas Goldbeck 21. März 2002 um 20:47h
- Re: (Gitarre) Ersatzteile gesucht
- von
Matthias
am 21. März 2002 um 21:05
- von
Thomas Goldbeck
am 22. März 2002 um 19:19
- von
Thomas Goldbeck
am 22. März 2002 um 19:19
- von
emil
am 21. März 2002 um 21:03
- von
Matthias
am 21. März 2002 um 21:05
...Ich suche jetzt einen Lieferanten....
hi thomas,
gucke & klicke dich hier mal durch & klick ;o)
bis neulich.
emil
hi thomas,
gucke & klicke dich hier mal durch & klick ;o)
bis neulich.
emil
Hallo erstmal!
Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.
Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.
Mahlzeit
Matthias
Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.
Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.
Mahlzeit
Matthias
: Hallo erstmal!
:
: Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.
:
: Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.
:
: Mahlzeit
:
: Matthias
Hi, Matthias,
danke für den Hinweis. Ich werds mal versuchen.
Gruss Thomas
:
: Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.
:
: Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.
:
: Mahlzeit
:
: Matthias
Hi, Matthias,
danke für den Hinweis. Ich werds mal versuchen.
Gruss Thomas