Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Ersatzteile gesucht

Hi, bin zum erstenmal hier im Forum. Ich habe mir vor kurzem eine Gitarre ersteigert. Erst dachte ich, dass es Schrott wäre; nach längerem Suchen habe ich aber herausgefunden, dass es eine halbakustische Hagström ist, die sich zu restaurieren lohnt. Ich suche jetzt einen Lieferanten, bei dem ich passende Ersatzteile (möglichst originale) kaufen kann, also 2 Pickups, 3 Potis Saitenhalter und Stege.

Re: (Gitarre) Ersatzteile gesucht

Hallo erstmal!

Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.

Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.

Mahlzeit

Matthias

Re: (Gitarre) Ersatzteile gesucht

: Hallo erstmal!
:
: Setz Dich, nimm Dir nen Keks und such erst einmal bei www.rockinger.de Dort gibt´s die normalen Parts und Pickups. Was jetzt Hagström angeht, wird es da wohl nicht gerade die allergrößte Auswahl geben.
:
: Naja, jedenfalls rate ich Dir, bei den Jungs mal anzurufen, die sind wirklich total nett und hilfsbereit.
:
: Mahlzeit
:
: Matthias

Hi, Matthias,

danke für den Hinweis. Ich werds mal versuchen.

Gruss Thomas