Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Grosse Scheisse: wir haben kein Schlagzeug!

Nabend,

gerade hat Michael mich angerufen und mir gesagt, daß sein Arzt ihm wegen einer Gelenkkapselentzündung eine Woche strengste Bewegungslosigkeit verordnet hat.

Das bedeutet: er kommt nicht mit zur Session, ich komme also allein, bringe keinen Schlagzeuger und kein Schlagzeug mit.

Somit der dringliche Aufruf an alle: organisiert das irgendwie - vielleicht hier im Thread vorbesprechen und dann per Mail klären. Wär ja kacke, wenn wir kein Schlagzeug hätten.

Ich weiß, ist ein bißchen knapp, sorry, aber solche Sachen wie Krankheit etc. können ja immer passieren, und andererseits sinds ja noch drei volle Tage, an denen man irgendwas organisiert bekommen sollte.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Grosse Scheisse: wir haben kein Schlagzeug!

Hi Emil,

: leihweise ´nen schlagzeuger zu "besorgen".

laut dem hier bringt Pepe ja 95% eines Drummers mit, hoffentlich sind die fehlenden 5% nicht gerade die Hände. Schlagzeuger dürften auch so nicht das Problem sein, sind glaub ich eh ein paar gemeldet - das Problem sind die Trömmelchen und das ganze andere Geraffel, was so ein Schlagzeug ausmacht. ;-)

Ich freu mich trotzdem - hab gerade noch ein paar mega-anstrengende Tage auf der Arbeit, heut von 7 bis 7 geackert, morgen wirds nicht viel besser, aber dann hab ich mir das Wochenende wenigstens redlich verdient...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Grosse Scheisse: wir haben kein Schlagzeug!

Tach Friedlieb!

Mail hassu schon gekriegt (hoffe ich), aber nochma' zur Info für den Rest.

Hoffi kommt (bis jetzt) zu 100% mit; Schlagzeug paßt auch bei mir ins Auto. Jetzt muß ich den Guten nur noch fragen, ob er das Set auch mitbringen will, dürfte aber kein Problem sein. Den Proberaumschlüssel dürfte ich auch kriegen, wenn er nicht sogar noch einen hat. Auf jeden Fall werde ich Dienstag oder Mittwoch noch Bescheid sagen, ob's klappt, damit evtl. im (unwahrscheinlichen) Fall, daß es nicht funktioniert, noch die erforderlichen Maßnahmen getroffen werden können.

Jedenfalls mal gute Besserung an Michael ...

Nos vemos en Duisburgo, Pepe