Hi!
Ich weiß das hört sich vielleicht etwas verrückt an, aber ich sammle die bunten D'Addario-Ball-Ends!!!
Wenn also jemand speziell aus dem Bochumer Raum mir behilflich sein könnte und mir seine alten überlassen würde...
Danke
Lighty
Übersicht
- D'Addario-Ball-Ends!!! V. a.: Bochumer!!! - gestartet von Lighty 17. März 2002 um 13:48h
- Re: D'Addario-Ball-Ends!!! V. a.: Bochumer!!!
- von
ullli
am 17. März 2002 um 15:14
- von
Friedlieb
am 17. März 2002 um 14:00
- von
ullli
am 17. März 2002 um 15:14
Hi Lighty,
: Ich weiß das hört sich vielleicht etwas verrückt an, aber ich sammle die bunten D'Addario-Ball-Ends!!!
also da kenn ich aber verrücktere Sammel-Leidenschaften.
: Wenn also jemand speziell aus dem Bochumer Raum mir behilflich sein könnte und mir seine alten überlassen würde...
Die hier kannste haben:

Aber die Unterlegscheiben bleiben auf meiner Gitarre. ;-)
Wir können am Wochenende in Duisburg ja einen Saiten-Aufzieh-Workshop machen (Stooge?) und Dir sämtliche Ballends spenden...
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich weiß das hört sich vielleicht etwas verrückt an, aber ich sammle die bunten D'Addario-Ball-Ends!!!
also da kenn ich aber verrücktere Sammel-Leidenschaften.
: Wenn also jemand speziell aus dem Bochumer Raum mir behilflich sein könnte und mir seine alten überlassen würde...
Die hier kannste haben:

Aber die Unterlegscheiben bleiben auf meiner Gitarre. ;-)
Wir können am Wochenende in Duisburg ja einen Saiten-Aufzieh-Workshop machen (Stooge?) und Dir sämtliche Ballends spenden...
Keep rockin'
Friedlieb
Okay, die bunten soll er haben - aber ich freue mich weiterhin ueber jede Art Ballends, wollte es ja nur noch mal erwaehnt haben :0)
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli