Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Nabend zusammen,

damit ihr alle genug Geld mitbringen könnt, hier mal eine kleine Auflistung der Dinge, die ich (mal wieder) zur Session auf den Grabbeltisch legen werde. Eventuell können andere, die ähnliches vorhaben, hier ja antworten mit ihrer eigenen Liste, auf daß man sich in der Thread-Ansicht dann ein Bild von den feilgebotenen Dingen machen kann.

Also ich werde mitbringen:

1 Akustische 12Saitige "Western-Gitarre"
1 Line 6 Modulation Modeler
eventuell noch ne Akustische

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Naabend zusammen.

"Western-Gitarre", was ein Wort. Hiess die in der ehem. DDR "Ostern-Gitarre"? ;o)

Also, ich biete auf der Session eine Bastel-Tele an,

für € 240,- incl. 2 Pickguards, Alnico-PUs:



Und dann noch einen Strat/Tele-Style Neck von Johnson für € 30,- und einen geheimnisvollen Jaguar-Style Body, total vergammelt (Relic) für € 10,-.

Clampf on

Yeti

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Hi Olli,

: : 1 Line 6 Modulation Modeler
: Was soll das Ding denn kosten ? Ich wäre evtl. interessiert.

wird wahrscheinlich nix, sorry. Ich verleihe das Teil jetzt erstmal für eine Weile an einen Freund.

Aber die formschöne Cowboyguitarre bring ich natürlich mit...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Halli,

hier meine (nicht selbstgebsatelten) Beiträge für den Sessionbazar:

Ein G&L Humbucker aus der F-100 (passt in keine normale Humbuckerfräsung, klingt aber gut und lässt sich splitten).
Ein Hoyer Bigsby.
Klienscheiß, den im einzelnen zu beschreiben zu weit führen würde.
Preise VH.

CU in DU, stooge

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Hallo!
Meine Liste an nicht mehr verwendeten Jugendsünden:
-Ibanez Soundtank "Classicmetal"
-DOD Tec4 Bodenmultieffekt
-Marathon MGA-20 Transenkleinamp

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unter den ASlern grosse nachfrage nach meinem Gerümpel herrscht. Deshalb werde ich nur Sachen mitbringen, für die sich jemand hier oder e-postalisch interessiert :).
Viele Grüße,
Patrick

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Morgen zusammen!

Und zusätzlich biete ich auf der Session noch feil:

Pearl Thriller Exciter als Bodentreter € 40,-

Harley Benton Mahagoni-Akustik-Gitarre, hohe Saitenlage, gut zum Sliden € 40,-

G&L ASAT Swamp-Esh blueburst mapleneck, 2 dicke PUs, Gigbag € 800,- (*schnüffz* ich bin nicht mehr jung und ich brauche das Geld ...)

SWR Strawberry Blonde Acoustic-Gitarren/Bass Amp 80 Watt, Federhall 100% neuwertig € 500,- Amp bringe ich nur mit, wenn jemand akutes Kaufinteresse hat!!! Bitte posten oder mailen.

Clampf on

Yeti

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

hidiho!

wenn ich's nicht vergesse bring ich auch 'n bißchen zeug mit (nein, keine gitarren ;-) )

strat-pickguards:
- brown tortoise 4-lagig SSH, 11-loch
- brown tortoise 4-lagig SSS, 11-loch (beide seeehr hübsch anzusehen)
- weiß, einlagig, SSS, 8-loch

mechaniken:
- schaller M6 3/3 chrom
- fender standard 3L chrom

gruß falk :-)

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Tachchen,

habe eben ein Angebot für einen neuen unvernünftigen Amp bekommen und werde deshalb meinen erst kürzlich gekauften Line6 Spider (2x10, Stereo) inclusive dem großen Floorboard (damit können beim Spider 12 Sounds abgerufen werden - funktioniert auch mit AX2, Flextone und Pod) für 350,- Euro auf der Session anbieten.

Der Neupreis für den Spider 2x10 liegt im Moment bei 590,- Euro, für das große Floorboard werden 325,- Euro aufgerufen, beides zusammen - wie gesagt - von mir für 350,- Euro.

Falls jemand schon jetzt zuschlagen möchte, nur zu. :-)

Gruß Jochen

Re: (Session) Meine 2nd-Hand-Sachen

Mmmmmhhhh - da du doch immer gute Geschäfte bei Börsen tätigst - um nicht zu sagen, gut "gestimmte" Geschäfte (Insiderjoke :-))), könnteste doch eigentlich das Floorboard versteigern - den Amp würde ich dann wohl nehmen - natürlich je nachdem welche Preis du aufrufst, wenn ich dir meinen alten, verwatzten, echt vintage Electro-Harmonix Small Stone Phaser anbiete :-)))))

Gruß

Oly