Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session Shirt #2 (still alternative)

Alternativ zu Felix´ Angebot hier noch mal die Liste von promodoro.de, wobei gesagt werden muß, daß mir die shirts dort sehr gut gefallen, weil halt kein Standart, sondern Ringer bzw V-Neck. Auch ist die Qualität sehr gut. Die haben ein Outlet hier in Berlin, das heisst, ich könnte vor Ort den Einkauf sowie den Druck organisieren. Die verfügbare Liste:

Drop-Needle Shirt (V-Neck) - Einzelpreis 5,45 €
navy - s-xxl
grün - s-xxl
rot - s-xxl
ash - m-xl

Raglan Shirt (Ringer, mit Bündchen an den Ärmeln) - 3,80 €
royal blue - l-xxl
rot - nur noch xxl
ash - m-xxl
weiß - m-xxl

Bei ca. 60 shirts käme der Druck schätzungsweise dann noch ca. 2 € pro shirt, muss ich aber erst noch aushandeln.

::alex

nachtrag...

Der Verein, bei dem ich das druckn lassen würde hat noch mehr Shirts zur Auswahl, die sehr nett sind.

Der Link: http://www.deutschrock.de/docs/texdruck/o_index.html

undd ann auf DRO-Shirts, die Farben stehen drunter, Preise hab ich allerdings noch nicht.

nachtrag#2

betrifft die Bro-Textil Sachen und die Druckpreise:

Die Bro-Shirts sind alle "Freesize" also eine Größe für alle. Modelle, Farben, Preise:

Boylie - EP 4,75 netto
- sesam/schwarz

V-Neck Classic - EP 4,45 netto
-sesam, marine

Raglan - EP 5,35 netto
-hellblau/marine, OLIV/SCHWARZ, grau/charcoal

Ringer Girlies - EP 3,95 netto
-weinrot und die Farbkombis auf der Seite

Druckkosten:

unter 100 Stück kostets 2,40 netto pro Seite bei einfarbigem Siebdruck, der Druck ist aber klasse bei den Leuten.
Über 100 würde es 1,60 netto pro Seite kosten. Dazu kämen noch 12,80 netto pro Sieb (also pro Seite) und falls wir es dort auf Film belichten lassen würden, 15,- netto für den Film.

Das wärs..

Re: (Session) Session Shirt #2 (still alternative)

: Hi alex,
:
: geil, wäre dabei. :-))

Aloha -

wir auch, nur leider gerade im Vollstress. Gleich zum Gig nach Bestwig und Samstag/Sonntag Frankfurt Messe.

Ich nehm sowas das annähernd aussieht wie Tom's Entwurf einmal in L und einmal in Girlie für jacQui (hab' jetzt leider keine Zeit mehr bei Tomate nachzuschauen, weil mit einem Bein schon auf der Autobahn, wie sowas genau heißt... aber ihr macht das schon richtig ;-)) Farbe in irgendwie Olyve.

slide on ...
bO²gie