Hi,
wo hier doch gerade die Rede von Geigenbögen war, hat jemand eine Ahnung, wo ich Geigenbögen billig (gebraucht) kaufen kann.
Ich schreibe das hier, weil's kein konkretes Kaufgesuch ist, sonst hätte ich es in der Börse untergebracht.
Ich hätte gerne was unter 30 .
Allerdings will ich's nicht für die Gitarre, sondern für 'ne Singende Säge, die ich allerdings auch noch nicht habe. Da hab ich - dank Johannes - aber schon eine billige Quelle.
Johannes, Du bringst Deine Säge doch mit, oder? Ich bin schon sehr gespannt...
Gruß
Karsten
Übersicht
- (Sonstiges) Geigenbogen - gestartet von Karsten 13. März 2002 um 18:26h
- Re: (Sonstiges) Geigenbogen
- von
Johannes
am 14. März 2002 um 11:03
- von
Karsten
am 14. März 2002 um 12:09
- Re: (Ashbory) Geigenbogen
- von
ullli
am 14. März 2002 um 12:11
- von
Karsten
am 14. März 2002 um 15:39
- von
Karsten
am 14. März 2002 um 15:39
- von
ullli
am 14. März 2002 um 12:11
- von
Christoph
am 14. März 2002 um 11:41
- von
Karsten
am 14. März 2002 um 12:09
- von
martin
am 13. März 2002 um 22:08
- von
Karsten
am 13. März 2002 um 22:18
- von
Karsten
am 13. März 2002 um 22:18
- von
Johannes
am 14. März 2002 um 11:03
hallo karsten!
habe bei meiner letzten theater-mucke im stimmzimmer gehört, wie sich zwei geiger darüber unterhalten haben. der eine hatte gerade zwei bögen zum ausprobieren dabei (einen für 1500 euro, den anderen für 4200 euro).
na ja, sägen tut´s bei denen aber auch manchmal, wenn sie keinen bock haben (aber ich glaube, die benutzen schweineteure "sägeblätter").
gruß martin
habe bei meiner letzten theater-mucke im stimmzimmer gehört, wie sich zwei geiger darüber unterhalten haben. der eine hatte gerade zwei bögen zum ausprobieren dabei (einen für 1500 euro, den anderen für 4200 euro).
na ja, sägen tut´s bei denen aber auch manchmal, wenn sie keinen bock haben (aber ich glaube, die benutzen schweineteure "sägeblätter").
gruß martin
Ich glaube, wenn die sehen würden, dass ich mit so einem Bogen auf einer Säge spiele, die würden auf Oboe umschulen!
Gruß
Karsten
P.S.: Hab meinen Daumen gerade auf 'nem ebay-Bogen, mal schauen.
Gruß
Karsten
P.S.: Hab meinen Daumen gerade auf 'nem ebay-Bogen, mal schauen.
: Allerdings will ich's nicht für die Gitarre, sondern für 'ne Singende Säge, die ich allerdings auch noch nicht habe. Da hab ich - dank Johannes - aber schon eine billige Quelle.
: Johannes, Du bringst Deine Säge doch mit, oder? Ich bin schon sehr gespannt...
:
Hatte ich schon vor - hängt nur davon ab, ob sie neben Geige und Stick noch mit ins Gepäck paßt, da ich ja mit dem Zug komme... (apropos Mitbringen, bringst Du den Ashbory mit?)
Gruß,
Johannes
: Gruß
:
: Karsten
Hallo Johannes
... da ich ja mit dem Zug komme...
In welchem? Wenn Du auch am Freitag um 16:41 (ungefähr) in Duisburg ankommen solltest, könnten wir uns ja im Speisewagen auf ein Bierchen treffen, nicht?
Gruss: Christoph
: Hatte ich schon vor - hängt nur davon ab, ob sie neben Geige und Stick noch mit ins Gepäck paßt, da ich ja mit dem Zug komme... (apropos Mitbringen, bringst Du den Ashbory mit?)
:
Ist gebongt!
Gruß
Karsten
:
Ist gebongt!
Gruß
Karsten
Hi Karsten - lasst Euch diesmal nicht uebertoenen, ja?!!
: Ist gebongt!
geboingt wohl eher, lach!
gut Ton!
ullli
: Ist gebongt!
geboingt wohl eher, lach!
gut Ton!
ullli
: Hi Karsten - lasst Euch diesmal nicht uebertoenen, ja?!!
:
:
: : Ist gebongt!
:
: geboingt wohl eher, lach!
:
: gut Ton!
: ullli
geboingt? Wegen der Gummisaiten?
Da wirst Du Dich vielleicht wundern, das Ding klingt ziemlich gut.
Ich wette, Du könntest es bei gut eingestelltem Sound nicht von einem Kontrabass unterscheiden. Fragt sich nur, wo wir den Kontrabass zum Vergleich herbekommen ;-)
Gruß
Karsten
:
:
: : Ist gebongt!
:
: geboingt wohl eher, lach!
:
: gut Ton!
: ullli
geboingt? Wegen der Gummisaiten?
Da wirst Du Dich vielleicht wundern, das Ding klingt ziemlich gut.
Ich wette, Du könntest es bei gut eingestelltem Sound nicht von einem Kontrabass unterscheiden. Fragt sich nur, wo wir den Kontrabass zum Vergleich herbekommen ;-)
Gruß
Karsten