Hi !
Hmm, diesmal hab´ich ein Problem mit dem WauWau. An der Batterie kann´s nich tliegen, und an Stereokabeln auch nicht. Das Cry Baby macht nichts. Bypass "funktioniert", aber wenn es an ist, ist es seeehr leise, und es hört an wie . . . . wie Nebenhöhlenvereiterung oder so. Völlig nasal, was ich da geflüstert bekomme.
Ich dacht´ja zuerst, vielleicht ein französisches Wah . . aber es ist und war schon immer ein Dunlop.
Ich höre auch diese charakteristische Frequenzänderung nicht, wenn ich das Pedal bewege, ich höre eben nur, dass es an ist.
Woran könnte denn das jetzt liegen ?
Tschüss,
Chicago.
Übersicht
- (Effekte) WahWah . . nun ich. - gestartet von Chicago 12. März 2002 um 18:47h
- Re: (Effekte) WahWah . . nun ich.
- von
Dominik
am 13. März 2002 um 10:43
- von
Christoph
am 13. März 2002 um 12:13
- von
Christoph
am 13. März 2002 um 12:13
- von
Falk
am 13. März 2002 um 07:41
- von
Chicago
am 13. März 2002 um 09:41
- von
Chicago
am 13. März 2002 um 09:41
- von
Speed
am 12. März 2002 um 20:04
- von
Dominik
am 13. März 2002 um 10:43
Hi Chicago,
ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber bei meinem Ibanez WH 10 hat sich die Batterie-Stromversorgung mal verabschiedet. Mit Netzteil läufts noch, Batterie geht nicht.
Ciao
Speed
ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber bei meinem Ibanez WH 10 hat sich die Batterie-Stromversorgung mal verabschiedet. Mit Netzteil läufts noch, Batterie geht nicht.
Ciao
Speed
hi chicago,
hast du's mal aufgeschraubt? vielleicht ist ja bloß die zahnstange ausgehakt.
gruß falk
hast du's mal aufgeschraubt? vielleicht ist ja bloß die zahnstange ausgehakt.
gruß falk
Hi !
: hast du's mal aufgeschraubt? vielleicht ist ja bloß die zahnstange ausgehakt.
Meinst du damit, dass sich das Poti nicht mehr mitdreht ? Das passiert, hab´ich schon geguckt . . . so´n Elendsrotz auch, ich brauch die Kiste doch :-(
: hast du's mal aufgeschraubt? vielleicht ist ja bloß die zahnstange ausgehakt.
Meinst du damit, dass sich das Poti nicht mehr mitdreht ? Das passiert, hab´ich schon geguckt . . . so´n Elendsrotz auch, ich brauch die Kiste doch :-(
Ola Chicago, tritt mal ein bisschen fester aufs Pedal. Ich hatte das auch schon oft bei meinem CryBaby. Manchmal kommt bei mir auch gar kein Signal mehr durch, so als ob das CryBaby alles frisst, wenn ich nicht fest genug drauftrete.
Dominik
Dominik
Hallo zusammen
Wenn das der Fall ist, ist es höchste Zeit, den Schalter zu wechseln. :-)) Durchaus möglich sowas, hab ich auch schon gehabt.
Gruss: Christoph
Wenn das der Fall ist, ist es höchste Zeit, den Schalter zu wechseln. :-)) Durchaus möglich sowas, hab ich auch schon gehabt.
Gruss: Christoph