Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Meinungen zum Boss GT-6

hi keek,

: Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen BOSS GT-6
gemacht?

nö, ich nicht - bin ja mit 2 effekten schon fast überfordert ;-). aber unser anderer gitarrist will sich unbedingt so'n teil zulegen. ich kann ja denn (wenn ichs nicht vergesse) von seinen eindrücken berichten.

gruß falk

: nö, ich nicht - bin ja mit 2 effekten schon fast überfordert ;-).

immerhin hab' schon drei, ätsch :) bin dafür aber auch damit überfordert...

:aber unser anderer gitarrist will sich unbedingt so'n teil zulegen. ich kann ja denn (wenn ichs nicht vergesse) von seinen eindrücken berichten.

jo, das wäre echt ok! würde das teil gerne auch mal selbern anchecken, hatte bisher aber noch keine möglichkeit dazu. bin vor kurzem von, naja ich sach ma so'ner art top40 coverband angeheuert worden, und musste ziemlich schnell feststellen, dass es mit meiner flexibilität was sounds angeht nicht arg weit her ist. da ich aber kein effektfanatiker bin und eher auf 'vintage' stehe, seh' ich dieses 'neumodige zeug' ;-) auch mit einer gewissen skepsis. kurz, meine konsumsucht sagt mir:"unbedingthabenwollen" aber mein verstand:"isübertrieben"

was soll man da machen, ich glaub' dieses problem ist so alt wie die gitarre selbst...

gruß auch, keek

hidiho,

kommando zurück. unser 2. ketarrist hat mir gerade gesimst, daß er das teil grad nochmal angetestet hat und doch lieber nicht kaufen will. hab ich ihm ja gleich gesagt 's bringt ihn nicht weiter und er soll das lassen und sich lieber 'ne strat kaufen :-).

: bin vor kurzem von, naja ich sach ma so'ner art top40 coverband angeheuert worden, und musste ziemlich schnell feststellen, dass es mit meiner flexibilität was sounds angeht nicht arg weit her ist.

muß denn alles was gecovert ist, original klingen? dann kann man doch gleich 'ne cd auflegen (mein ja bloß).

: kurz, meine konsumsucht sagt mir:"unbedingthabenwollen" aber mein verstand:"isübertrieben"

isübertrieben - meint unser 2. ketarrist :-)

gruß falk

Tach Falk!

: muß denn alles was gecovert ist, original klingen? dann kann man doch gleich 'ne cd auflegen (mein ja bloß).

Klar - kommt aber auf Hochzeiten nicht so gut. Und da soll es manchmal beschränkte Leute geben, die unter 100% original unzufrieden sind. Ist zwar musikalisch oft höchst unbefriedigend, aber gut bezahlt. Quasi Prostitution. Und ich find's nicht anstößig; immer noch besser als die Alleinunterhalter am Keyboard mit 3/4 Playback ...

Nos vemos en Duisburgo, Pepe