Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Mitfahrgelegenheit für Samstag?!

Huhuuu Ihr Liebens!!

Ich hätt da mal so ne Frage!! Ich würd nämlich unheimlich gerne am Samstag zur Session kommen (kann leider nur Samstag), hätt da aber so'n kleineres Fahrprob, weil ich selbst nicht motorisiert bin.

Der Rainer könnt mich evtl. morgens mitnehmen und ich würd so wie's mom. ausschaut dann mit der guten deutschen Bundesbahn zurücktuckern (is der Sessiontreffpunkt sehr weit vom Bahnhof?!? War aus der Anfahrtsgraphik nicht wirklich ersichtlich.. Güterbeförderung reicht leider nicht ganz aus.. ;o) ).

Hätte da vielleicht jemand noch ne andere Möglichkeit über Bielefeld zu fahren (samstag abend) oder so? Ich nehm auch Kekse mit.. ;o))

Sonnige Grüße

Tine! ;o)

Re: (Session) Verbindung Bahnhof-Regattabahn

Tach Tine! (und natürlich alle anderen, die mit der Bahn kommen und keinen Plan haben, wie man die Session findet)

Ganz einfach und dauert auch nicht lange - am Bahnhof in die S1 Richtung Düsseldorf steigen, eine ganze Station fahren (DU-Schlenk), die Treppe in Fahrtrichtung runter, nach links. Die Straße lang, an der großen Kreuzung (mit Ampel) nach links. Langsam kommt rechts das Wedau-Stadion ins Bild. Da macht man am besten einen Bogen drum, also hinterm Stadion rechts abbiegen. Geradeaus, und dann kommt auch schon die Regattabahn in Sicht. Quer über den Bolzplatz und die Treppe hoch. Einfach nur dem Lärm nach :-)

Axo - Fußweg von ca. einer Viertelstunde ...

Nos vemos en Duisburgo, Pepe

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit für Samstag?!

: Der Rainer könnt mich evtl. morgens mitnehmen und ich würd so wie's mom. ausschaut dann mit der guten deutschen Bundesbahn zurücktuckern (is der Sessiontreffpunkt sehr weit vom Bahnhof?!? War aus der Anfahrtsgraphik nicht wirklich ersichtlich.. Güterbeförderung reicht leider nicht ganz aus.. ;o) ).
:

Bundesbahn??? Gibt's die noch? Ich bin verwirrt! Und dabei arbeite ich bei dem Laden ;-)

Nix für ungut.

Karsten