Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

Tach auch,

ich gebe es ungern zu, aber das Folgende könnte so aussehen, als ob ein anderer aussensaiter und ich nix zu tun hätten, da wir für den Quatsch weiter unten anscheinend genug Zeit hatten. :-))

Dem ist natürlich nicht so, stattdessen dient das natürlich nur der Sessionvorbereitung. :-))

Denn wie jeder weiß, hat ein aussensaiter bei einer Session vorgesorgt, um nicht im alles entscheidenden Moment plötzlich die Melodie zu vergessen. :-)) Außerdem muß ein aussensaiter, der was auf sich hält, entsprechend ausgestattet sein. Oder? :-))

Bitte urteilt selbst. Welche Version hilft uns Alzheimerpatienten besser?

Version 1

oder

Version 2

Gruß Jochen

Re: (Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

Jaaaa - genau - Version 1 is genau die Melodie, die ich immer vergess'. Nummer 2 kenn ich nich, hab ich noch nie gehört. :-))))

Gruß

Oly

P.S. für Insider: Ich kann leider momentan noch nicht von meiner neuen Firma aus ins Internet - daß darf ich erst wenn ich (haltet euch fest - daß meinen die voll ernst) die hauseigene INTERNETSCHULUNG mitgemacht habe. :-))))))
Mittlerweile konnte ich sie davon überzeugen, daß bei mir die Kurzeinweisung reicht - bei der gewöhnlichen "langen" Einweisung kommen dann noch so Sachen wie: "um im Internet browsen zu können, brauchen Sie einen Browser", "was ist eine URL" und warum heißen die ganzen Mädels im Internet mit Nachnamen alle Gif oder Jpg. :-))))))))

Für Nicht-Insider: Ich hab' 'nen neuen Job als Online-Content-Manager und Internetbeauftragter einer großen deutschen Spezialbank.

Re: (Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

Ich hab' 'nen neuen Job als Online-Content-Manager und Internetbeauftragter einer großen deutschen Spezialbank.

Pruuust Oly,

laß mich raten, dein neuer Verein ist selbstverständlich zertifiziert und Prozesse dienen eindeutig der Arbeitserleichterung und Kostenersparnis, oder?

Mädel.jpg ist natürlich den diesmonatigen AS-Pulitzer wert.

Juergen
(Fuck ISO 9000 Wochen)

Re: (Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

tach auch ,

hiermit möchte ich mich bei ihnen, als ihr persönlicher schofför bewerben.

die voraussetzungen dafür hätte ich auch schon parat. als da wären eine schofförsmütze nebs anzug. btw. meine sturm- & drangzeiten ( soeben mit 911 von dortmund nach münchen zum käffer schlemmen gehen in knapp 4 std.) sind schon eine weile her.

notabene, in flensburg bin ich auch unbekannt ;o)

also schlagen sie zu.

bis neulich.

emil

Re: (Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

Mmmmmhhh Emil - ich glaube, so einfach ist das hier nicht - wahrscheinlich müßte sogar Michael Schumacher erstmal die hausinterne Fahrschule besuchen, bis er hier als Schofför anfangen darf :-)) Btw - gut, daß es hier keine Webkamera gibt - Oly frisch rasiert mit Anzug und Schlips (und Friedlieb fragt sich, ob er kein Rocker mehr ist, nur weil er 'nen Song von Anästhesiea gut findet :-))))

:bis neulich.

Nee, nee, Emil - bis in 15 Nächten

Gruß

Oly

Re: (Session) Erkennen Sie die Melodie? (Teil 3?)

: Oly frisch rasiert mit Anzug und Schlips

Ich sachs ja immer: was Karrieresucht so aus den Menschen macht...;-)))

Oly, ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und den zur Erhaltung der Lebensqualität nötigen Spaß im neuen Job - frei nach Wahl hier bitte Doppelpunkt oder "und" einsetzen - viele nette KollegInnen *ggg*

Gruß
Carline

PS: gibt es dann auch erst noch nen extra Kurs "Wie chatte ich möglichst unauffällig am Arbeitsplatz" oder ist das in der allgeimeinen Internet-Kurzeinweisung inbegriffen?