Hallo alle zusammen!
Möchte Euch hiermit rechtzeitig vor der Musikmesse auf folgendes aufmerksam machen :
Öko-Bauteile
;-))
(nachwachsende Bauteil-Wochen)
herzlichste Grüße an Alle vom
Broadcaster
Übersicht
- (Technik) Möhren statt Röhren! - gestartet von broadcaster 28. Februar 2002 um 08:50h
- Re: (Technik) Möhren statt Röhren!
- von
Friedlieb
am 28. Februar 2002 um 23:25
- von
broadcaster
am 1. März 2002 um 09:08
- von
broadcaster
am 1. März 2002 um 09:08
- von
Friedlieb
am 28. Februar 2002 um 23:25
Hi Broadcaster,
erstmal: ich freue mich, hier endlich nochmal was von Dir zu lesen. Nun geb Dir schon endlich einen Schubs und komm nach Duisburg zur Session. Vielleicht kann Claus Bux Dich ja auch in Nürnberg aufgabeln. :-)
: Möchte Euch hiermit rechtzeitig vor der Musikmesse auf folgendes aufmerksam machen :
:
: Öko-Bauteile
Was für eine geile Seite! Köstlich...
Keep rockin'
Friedlieb
erstmal: ich freue mich, hier endlich nochmal was von Dir zu lesen. Nun geb Dir schon endlich einen Schubs und komm nach Duisburg zur Session. Vielleicht kann Claus Bux Dich ja auch in Nürnberg aufgabeln. :-)
: Möchte Euch hiermit rechtzeitig vor der Musikmesse auf folgendes aufmerksam machen :
:
: Öko-Bauteile
Was für eine geile Seite! Köstlich...
Keep rockin'
Friedlieb
: Hi Broadcaster,
:
: erstmal: ich freue mich, hier endlich nochmal was von Dir zu lesen. Nun geb Dir schon endlich einen Schubs und komm nach Duisburg zur Session. Vielleicht kann Claus Bux Dich ja auch in Nürnberg aufgabeln. :-)
Schon wieder guten Morgen Zusammen, Extra-Morgengruß an Friedlieb,
jojo - obwohl ich hier wenig schreibe, les ich doch des öfteren mit :-)
Danke für den liebevollen Fußtritt ;-)
Leider wird es diesmal auch nix :(, die nächsten 3 Wochenenden gehen wieder mal für EDV-Umstellungen ausserhalb der "Betriebszeiten" drauf :-(( so wie´s bis jetzt aussieht.
Wird schon irgendwann...
Herzliche Grüße vom
Broadcaster
:
: erstmal: ich freue mich, hier endlich nochmal was von Dir zu lesen. Nun geb Dir schon endlich einen Schubs und komm nach Duisburg zur Session. Vielleicht kann Claus Bux Dich ja auch in Nürnberg aufgabeln. :-)
Schon wieder guten Morgen Zusammen, Extra-Morgengruß an Friedlieb,
jojo - obwohl ich hier wenig schreibe, les ich doch des öfteren mit :-)
Danke für den liebevollen Fußtritt ;-)
Leider wird es diesmal auch nix :(, die nächsten 3 Wochenenden gehen wieder mal für EDV-Umstellungen ausserhalb der "Betriebszeiten" drauf :-(( so wie´s bis jetzt aussieht.
Wird schon irgendwann...
Herzliche Grüße vom
Broadcaster