Hi Leute!
Ums kurz zu machen: Wer von euch geht dieses Jahr zur Musikmesse und wann?
Zweck der Sache wäre es, sich evtl. mit in paar Aussensaitern zu treffen und gemeinsam die Messehallen zu maltretieren. Also wer hat Lust?
Gruß Benjamin
Übersicht
- (Sonstiges) Musikmesse Frankfurt 2002 - gestartet von Benjamin 28. Februar 2002 um 15:07h
- Re: (Sonstiges) Musikmesse Frankfurt 2002
- von
Andr
am 28. Februar 2002 um 20:43
- von
Frängie
am 28. Februar 2002 um 17:08
- von
Tom(2)
am 28. Februar 2002 um 15:11
- von
bO²gie
am 28. Februar 2002 um 15:40
- von
bO²gie
am 28. Februar 2002 um 15:40
- von
Andr
am 28. Februar 2002 um 20:43
ich war schon eeeeeeeewig nicht mehr da - wollt' auch nimmer hin...aber... hm...
grüblnd
Tom
grüblnd
Tom
: ich war schon eeeeeeeewig nicht mehr da - wollt' auch nimmer hin...aber... hm...
Aloha TomTom -
eventüüüüül bin ich vom 15-17.03. in Frankfurt. 15.03. steht allerdings noch in der Schwebe wegen eventuellem Gig Termin.
Ich würde dich vorher noch mal anmailen wegen eventüüler Herberge auf der Dachterasse.
slide on ...
bO²gie
Aloha TomTom -
eventüüüüül bin ich vom 15-17.03. in Frankfurt. 15.03. steht allerdings noch in der Schwebe wegen eventuellem Gig Termin.
Ich würde dich vorher noch mal anmailen wegen eventüüler Herberge auf der Dachterasse.
slide on ...
bO²gie
Hi Benjamin,
klasse Idee! Ich wollte sowieso Sa. oder So. hingehen.
Ciao, Frängie
klasse Idee! Ich wollte sowieso Sa. oder So. hingehen.
Ciao, Frängie
Da ich ja die ganze Zeit über da bin, kann, wer will, jeder gerne vorbeischauen. Halle 4.0 Stand H 44
Da die Messe dieses Jahr mit einem neuen Konzept aufwartet, scheint es eventuell wieder insgesammt mehr interessant zu werden.
Für alle, die hingehen: Viel Spaß & platte Füße
André
Da die Messe dieses Jahr mit einem neuen Konzept aufwartet, scheint es eventuell wieder insgesammt mehr interessant zu werden.
Für alle, die hingehen: Viel Spaß & platte Füße
André