Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Crossroads) Who Is Who

hi

Ich hab mir per Morpheus (da ich kein Kabel oder ähnliches habe, also nur ganze 2 Sender empfangen
kann) das Gitarrenduell des Films "Crossroads" gesaugt, weil schon-so-oft-gelesen-aber-nie-gehört.
Die Frage ist nun: Wer ist der Gute? Der kleine oder? Aber da is doch der Steve Vai dabei,
der is dann der Teufel?
ein verwirrter,
CRasta

Re: (Crossroads) Who Is Who

Hi CRasta!

*ggg* - Welche Version von dem Video hast Du denn? Die komplette, wo die beiden alten Knacker sich noch kurz auf der Strasse unterhalten und einen Deal machen, bei dem der Kleine dabei ist? Oder nur die, wo der Kleine gerade sein 'Hammer'-Lick runterspielt? (Zur Info: ich hab beide) :-))

Ne Tabulatur dazu hab ich übrigens auch... die kannst Du Dir allerdings auch bei Justchords holen, weil Eric auch schon mal zum dem Thema geschrieben hat.

Ansonsten die Beschreibung wie folgt: Der böse alte Knacker ist der Teufel (der auch zum Schluss den Vertrag so enttäuscht zerreisst), während Steve Vai 'nur' der Gitarrist des Teufels ist. Der Kleine ist der Gute! :)

Gruß Ben