Hi all,
suche ganz verzweifelt einen Schaltplan für Fender Pro Reverb Amp..... so etwa Ende der 80's gebaut. Hat jemand so ein Teil und könnte mir einen Scan mailen??? Oder ggf. einen genialen Link-Tipp??
Danke schon mal höflichst.....
Keep on bloozin'
F.
Übersicht
- (Amps) Fender Pro Reverb - gestartet von Bloozy Frank 15. Februar 2002 um 09:58h
- Re: (Amps) Fender Pro Reverb
- von
Nominator
am 16. Februar 2002 um 13:40
- von
Jochen
am 15. Februar 2002 um 10:23
- von
Bloozy Frank
am 15. Februar 2002 um 12:20
- von
Bloozy Frank
am 15. Februar 2002 um 12:20
- von
Nominator
am 16. Februar 2002 um 13:40
Tach Frank,
ich weiß nicht, ob dieser Schaltplan der richtige ist, ansonsten sieh Dich mal beim Fender Amp Field Guide um.
Viel Erfolg und Gruß
Jochen
ich weiß nicht, ob dieser Schaltplan der richtige ist, ansonsten sieh Dich mal beim Fender Amp Field Guide um.
Viel Erfolg und Gruß
Jochen
Tach auch Jochen,
you're the man!!! Vielen Dank - genau DAS habe ich verzweifelt gesucht und alle Suchmaschinen verdammt!!
Dank nochmals + have a nice day
F.
you're the man!!! Vielen Dank - genau DAS habe ich verzweifelt gesucht und alle Suchmaschinen verdammt!!
Dank nochmals + have a nice day
F.
Hallo Bloozy Frank,
als Anhaltspunkt für dich:
aus den Bezeichnungen der alten Fender Schaltplänen kann man das jeweilige Einführungsdatum erkennen.
z.B.: AA 1069
die beiden letzten Zahlen geben das Jahr an(hier: 1969)
die Zahlen davor den Monat (hier: Oktober)
oder AA 270 - das wäre Februar 1970
Wenn dein Amp Ende 80er Jahre gebaut wurde ist mit aller Wahrscheinlichkeit der Plan AA 1069 nicht unbedingt der aktuelle.
Gruß
Der Nominator
als Anhaltspunkt für dich:
aus den Bezeichnungen der alten Fender Schaltplänen kann man das jeweilige Einführungsdatum erkennen.
z.B.: AA 1069
die beiden letzten Zahlen geben das Jahr an(hier: 1969)
die Zahlen davor den Monat (hier: Oktober)
oder AA 270 - das wäre Februar 1970
Wenn dein Amp Ende 80er Jahre gebaut wurde ist mit aller Wahrscheinlichkeit der Plan AA 1069 nicht unbedingt der aktuelle.
Gruß
Der Nominator