Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) röhrenverstärker-reparatur-service

hallo!

ich habe mir vor ungefähr einem monat einen fender twin reverb für mein rhodes-piano gekauft. da der amp das baujahr 72 hat und einige macken aufweist und die röhren, soweit ich das als "röhren-neuling" beurteilen kann, schon sehr nieder sind würde ich den verstärker gerne mal von einem sachverständigen komplett durch-checken lassen. nur, wie finde ich eine werkstatt in meiner umgebung(raum sachsen)...habe mich im i-net schon halb dämlich gesucht. wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte...danke schon mal im voraus!! andré

Re: (Amps) röhrenverstärker-reparatur-service

hey emil!

danke erstmal für die links! das problem ist eben nur, dass ich gerne wüßte wie ich eine werkstatt hier in meiner nähe finde....schließlich ist es ja sehr kostspielig den amp bis nach aachen oder sonstwohin zu schaffen....gibt es nicht sowas wie ein verzeichnis der händler, die reparaturen an röhrenverstärkern vornehmen?