hallo!
ich habe mir vor ungefähr einem monat einen fender twin reverb für mein rhodes-piano gekauft. da der amp das baujahr 72 hat und einige macken aufweist und die röhren, soweit ich das als "röhren-neuling" beurteilen kann, schon sehr nieder sind würde ich den verstärker gerne mal von einem sachverständigen komplett durch-checken lassen. nur, wie finde ich eine werkstatt in meiner umgebung(raum sachsen)...habe mich im i-net schon halb dämlich gesucht. wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte...danke schon mal im voraus!! andré
Übersicht
- (Amps) röhrenverstärker-reparatur-service - gestartet von Andr 13. Februar 2002 um 10:23h
- Re: (Amps) röhrenverstärker-reparatur-service
- von
Henning
am 13. Februar 2002 um 13:35
- von
emil
am 13. Februar 2002 um 11:48
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 13:29
- von
emil
am 13. Februar 2002 um 14:08
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 14:46
- von
emil
am 13. Februar 2002 um 15:27
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 16:29
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 16:29
- von
emil
am 13. Februar 2002 um 15:27
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 14:46
- von
emil
am 13. Februar 2002 um 14:08
- von
Andr
am 13. Februar 2002 um 13:29
- von
Henning
am 13. Februar 2002 um 13:35
hey emil!
danke erstmal für die links! das problem ist eben nur, dass ich gerne wüßte wie ich eine werkstatt hier in meiner nähe finde....schließlich ist es ja sehr kostspielig den amp bis nach aachen oder sonstwohin zu schaffen....gibt es nicht sowas wie ein verzeichnis der händler, die reparaturen an röhrenverstärkern vornehmen?
danke erstmal für die links! das problem ist eben nur, dass ich gerne wüßte wie ich eine werkstatt hier in meiner nähe finde....schließlich ist es ja sehr kostspielig den amp bis nach aachen oder sonstwohin zu schaffen....gibt es nicht sowas wie ein verzeichnis der händler, die reparaturen an röhrenverstärkern vornehmen?
Hi André,
du könntest auch im Musikaliengeschäft deines Vertrauens anrufen und fragen ob sie jmd an der Hand haben der sowas macht ...
bzw. sie können dir vielleicht ein paar Adressen / Tellinummern geben ..
nur so ne Idee
Grüßle Henning
du könntest auch im Musikaliengeschäft deines Vertrauens anrufen und fragen ob sie jmd an der Hand haben der sowas macht ...
bzw. sie können dir vielleicht ein paar Adressen / Tellinummern geben ..
nur so ne Idee
Grüßle Henning
...hier in meiner nähe finde....
hi andré,
so,so... dann verrate es mir, wo du wohnst ;o)
bis neulich.
emil
hi andré,
so,so... dann verrate es mir, wo du wohnst ;o)
bis neulich.
emil
;-) haste natürlich recht! ich wohne in plauen --> bei chemnitz in sachsen....es würde wirklich reichen, wenn ich jemanden aus sachsen kennen würde, zu dem ich den Verstärker bringen könnte....es muß nicht in meinem ort sein...
hi andré,
hier ist eine andere, vielleicht die variante: das forum "tube corner" bietet sicherlich die mögl. dein anliegen zu posten.
hier ist es & klick.
viel erfolg & bis neulich.
emil
hier ist eine andere, vielleicht die variante: das forum "tube corner" bietet sicherlich die mögl. dein anliegen zu posten.
hier ist es & klick.
viel erfolg & bis neulich.
emil
dank dir nochmal! ;-)