... Leute, die Lust haben, ein neues Projekt / eine neue Band ins Leben zu rufen....
Meldet euch...
ich freue mich.
Vic.
www.vicctoria.de
Übersicht
- (Band) BRAUCHE FEEDBACK und... - gestartet von vicctoria 10. Februar 2002 um 22:03h
- Ähre wem Ähre...
- von
C.Bux
am 12. Februar 2002 um 09:23
- Re: (Band) Hier Feedback und.....
- von
Lothy
am 11. Februar 2002 um 21:48
- Re: (Band) BRAUCHE FEEDBACK und...
- von
Hanky Panky
am 11. Februar 2002 um 01:34
- von
Friedlieb
am 10. Februar 2002 um 23:33
- von
Frängie
am 11. Februar 2002 um 00:09
- von
Frängie
am 11. Februar 2002 um 00:09
- Re: (Band) BRAUCHE .. eine Ortangabe!
- von
groby
am 10. Februar 2002 um 22:45
- von
bobo
am 10. Februar 2002 um 23:03
- von
groby
am 11. Februar 2002 um 00:35
- von
groby
am 11. Februar 2002 um 00:35
- von
bobo
am 10. Februar 2002 um 23:03
- von
bobo
am 10. Februar 2002 um 22:16
- Ähre wem Ähre...
- von
C.Bux
am 12. Februar 2002 um 09:23
...www.vicctoria.de
hi vic.,
die bridge.mp3 gehört;
live is live, daher komm doch einfach vorbei & klick ;o)
bobo
hi vic.,
die bridge.mp3 gehört;
live is live, daher komm doch einfach vorbei & klick ;o)
bobo
Moin.
Wo bisse? Dinslaken, Essen die Gegend (laut Vita). Noch korrekt?
gruß,
groby
(= östliches Ruhrgebiet)
Wo bisse? Dinslaken, Essen die Gegend (laut Vita). Noch korrekt?
gruß,
groby
(= östliches Ruhrgebiet)
Hi Vic,
Feedback: Webseite okay, gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern. Die Website ist natürlich auf (D)eine Person zugeschnitten und damit kommen wir glich zum nächsten Punkt:
: ... Leute, die Lust haben, ein neues Projekt / eine neue Band ins Leben zu rufen....
Da beschleicht mich 1. durch die Aufmachung der Website und 2. durch Deine Wortwahl "BRAUCHE" im Betreff der Verdacht, daß da eher "Beigemüse" gesucht wird. :-)
Und daher meine Anregung, das doch mal ein bißchen zu präzisieren: suchst Du Leute, die mit Dir gemeinsam was Neues aufziehen w/sollen, die eine Chance bekommen, sich selbst kreativ mit einzubringen, oder geht es eher um eine Begleitband für den (unbestritten talentierten) Mittelpunkt Vicctoria?
Tja, Du wolltest Feedback, hier ist es, mir stellte sich halt diese Frage...
Keep rockin'
Friedlieb
Feedback: Webseite okay, gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern. Die Website ist natürlich auf (D)eine Person zugeschnitten und damit kommen wir glich zum nächsten Punkt:
: ... Leute, die Lust haben, ein neues Projekt / eine neue Band ins Leben zu rufen....
Da beschleicht mich 1. durch die Aufmachung der Website und 2. durch Deine Wortwahl "BRAUCHE" im Betreff der Verdacht, daß da eher "Beigemüse" gesucht wird. :-)
Und daher meine Anregung, das doch mal ein bißchen zu präzisieren: suchst Du Leute, die mit Dir gemeinsam was Neues aufziehen w/sollen, die eine Chance bekommen, sich selbst kreativ mit einzubringen, oder geht es eher um eine Begleitband für den (unbestritten talentierten) Mittelpunkt Vicctoria?
Tja, Du wolltest Feedback, hier ist es, mir stellte sich halt diese Frage...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb
: gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern
Plush hat mir auch sehr gut gefallen (u.a. *g*).
Es gibt auch eine Unplugged-Version von den STP, die fast genauso klingt.
Ciao, Frängie
PS: Ich hätte da einen Songvorschlag für die Session ;-)
: gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern
Plush hat mir auch sehr gut gefallen (u.a. *g*).
Es gibt auch eine Unplugged-Version von den STP, die fast genauso klingt.
Ciao, Frängie
PS: Ich hätte da einen Songvorschlag für die Session ;-)
Hi.
Meine Frage meinte nicht "Hilfe, wo ist Dinslaken", sondern "Wo soll das Projekt/Band/Zusammenarbeitsdingens denn stattfinden?"
In der Vita stehen nämlich viele Städte. Zum Beispiel Essen, Dinslaken & Krefeld. Das sind doch Unterschiede.
Gruß,
groby
Meine Frage meinte nicht "Hilfe, wo ist Dinslaken", sondern "Wo soll das Projekt/Band/Zusammenarbeitsdingens denn stattfinden?"
In der Vita stehen nämlich viele Städte. Zum Beispiel Essen, Dinslaken & Krefeld. Das sind doch Unterschiede.
Gruß,
groby
Tach!
Netter Fuzz auf "You oughta know"... ;)
::a
Netter Fuzz auf "You oughta know"... ;)
::a
Hi Victoria,
Jetzt mal online Kritik.
bist ne geile Sängerin,
Hast Du alle Stimmen bei "Bridge over TW" gesungen?
Nervt ein bischen, weil immer 2. Stimme hintendran hängt.
Ansonsten, gute Musiker haste da.
3. Nummer ist auch sehr geil.
4. Nummer kann ich nix mehr hinzufügen.
Nummer 3 und 4 stehen Dir auf jeden Fall besser als Nummer 2.
5. Istn Klassiker, sehr geil interpretiert, kommste auf die Session am 22.03.02?
Hab ich eigendlich schon den Gitarristen gelobt?
(nee, echt Klasse!)
:-)
Cheers
Lothy
Jetzt mal online Kritik.
bist ne geile Sängerin,
Hast Du alle Stimmen bei "Bridge over TW" gesungen?
Nervt ein bischen, weil immer 2. Stimme hintendran hängt.
Ansonsten, gute Musiker haste da.
3. Nummer ist auch sehr geil.
4. Nummer kann ich nix mehr hinzufügen.
Nummer 3 und 4 stehen Dir auf jeden Fall besser als Nummer 2.
5. Istn Klassiker, sehr geil interpretiert, kommste auf die Session am 22.03.02?
Hab ich eigendlich schon den Gitarristen gelobt?
(nee, echt Klasse!)
:-)
Cheers
Lothy
gebührt...
Nachdem ich zuerst bei einer Versicherung "hereingeschaut" hatte - dann endlich www.vicctoria.de...
Und baff war ich und sprachlos, weil mir diese Homepage sehr gut gefällt - ist für meinen Geschmack die beste Musiker HP die ich je aufgeklappt habe.
Und die Sängerin ist auch gut - klasse Stimme und (was selten ist) sieht gut aus - wo müßte ich mich melden???
Spaß beiseite, da sollte sich doch eine Band finden lassen oder nich??
GRuZZ und Allaf (bzw. Hellau) CB
P.S. @Klaus - eure HP ist die zweitbeste... und die von Boogie ist auch schön...
Nachdem ich zuerst bei einer Versicherung "hereingeschaut" hatte - dann endlich www.vicctoria.de...
Und baff war ich und sprachlos, weil mir diese Homepage sehr gut gefällt - ist für meinen Geschmack die beste Musiker HP die ich je aufgeklappt habe.
Und die Sängerin ist auch gut - klasse Stimme und (was selten ist) sieht gut aus - wo müßte ich mich melden???
Spaß beiseite, da sollte sich doch eine Band finden lassen oder nich??
GRuZZ und Allaf (bzw. Hellau) CB
P.S. @Klaus - eure HP ist die zweitbeste... und die von Boogie ist auch schön...