Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Band) BRAUCHE FEEDBACK und...

Hi Vic,

Feedback: Webseite okay, gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern. Die Website ist natürlich auf (D)eine Person zugeschnitten und damit kommen wir glich zum nächsten Punkt:

: ... Leute, die Lust haben, ein neues Projekt / eine neue Band ins Leben zu rufen....

Da beschleicht mich 1. durch die Aufmachung der Website und 2. durch Deine Wortwahl "BRAUCHE" im Betreff der Verdacht, daß da eher "Beigemüse" gesucht wird. :-)

Und daher meine Anregung, das doch mal ein bißchen zu präzisieren: suchst Du Leute, die mit Dir gemeinsam was Neues aufziehen w/sollen, die eine Chance bekommen, sich selbst kreativ mit einzubringen, oder geht es eher um eine Begleitband für den (unbestritten talentierten) Mittelpunkt Vicctoria?

Tja, Du wolltest Feedback, hier ist es, mir stellte sich halt diese Frage...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Band) BRAUCHE FEEDBACK und...

Hi Friedlieb

: gefallen hat mir, daß sich endlich mal jemand Plush vornimmt und den Mut hat, es unkonventionell zu covern

Plush hat mir auch sehr gut gefallen (u.a. *g*).
Es gibt auch eine Unplugged-Version von den STP, die fast genauso klingt.

Ciao, Frängie

PS: Ich hätte da einen Songvorschlag für die Session ;-)

Re: (Band) Hier Feedback und.....

Hi Victoria,

Jetzt mal online Kritik.

bist ne geile Sängerin,

Hast Du alle Stimmen bei "Bridge over TW" gesungen?

Nervt ein bischen, weil immer 2. Stimme hintendran hängt.

Ansonsten, gute Musiker haste da.

3. Nummer ist auch sehr geil.

4. Nummer kann ich nix mehr hinzufügen.

Nummer 3 und 4 stehen Dir auf jeden Fall besser als Nummer 2.

5. Istn Klassiker, sehr geil interpretiert, kommste auf die Session am 22.03.02?

Hab ich eigendlich schon den Gitarristen gelobt?
(nee, echt Klasse!)

:-)

Cheers
Lothy

Ähre wem Ähre...

gebührt...

Nachdem ich zuerst bei einer Versicherung "hereingeschaut" hatte - dann endlich www.vicctoria.de...

Und baff war ich und sprachlos, weil mir diese Homepage sehr gut gefällt - ist für meinen Geschmack die beste Musiker HP die ich je aufgeklappt habe.

Und die Sängerin ist auch gut - klasse Stimme und (was selten ist) sieht gut aus - wo müßte ich mich melden???

Spaß beiseite, da sollte sich doch eine Band finden lassen oder nich??

GRuZZ und Allaf (bzw. Hellau) CB

P.S. @Klaus - eure HP ist die zweitbeste... und die von Boogie ist auch schön...