Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Gemeinsam gegen den Tumor

Tachchen! Ich möchte hier mal eine Seite vorstellen, die meiner Meinung nach, einen Besuch wert ist. Hier ein kleiner Auszug von der Seite:

Seit einiger Zeit existiert das Intel-United Devices Cancer Research Project. Sicher hast du schon einmal von "Seti@Home" gehört, bei dem jeder Internet-User sich mit seinem Rechner an der Suche nach außerirdischem Leben beteiligen kann. So ähnlich funktioniert auch dieses Projekt. Hierbei wird jedoch nicht nach Aliens gesucht, sondern nach etwas viel irdischerem - einem Heilstoff gegen Krebs.

Jeder teilnehmende Computer leistet einen kleinen Beitrag um das große Puzzle zu lösen. Mögliche Wirkstoffe werden dabei von den Einzel-Rechnern herausgefiltert und zur weiteren, abschließenden Bearbeitung wieder zurückgegeben.

www.udgermany.de

MfG: Grandmaster-S

Re: (Aussensaiter) Gemeinsam gegen den Tumor

Hallo Grosser Meister,

wir kennen den schon - d.h., natuerlich immer mal gut, dran erinnert zu werden. Zum nachlesen hier klicken...

Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Versuch machen - ich habe das Zeug damals deinstalliert, weil die Version nicht wirklich aus gereift war, und mir haeufig den Rechner zerschossen hat. Fairerweise sollte ich dann mal ausprobieren, ob sie das in den Griff gekriegt haben, nun.

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Gemeinsam gegen den Tumor

: Hallo Grosser Meister,
:
: wir kennen den schon - d.h., natuerlich immer mal gut, dran erinnert zu werden. Zum nachlesen hier klicken...
:
: Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Versuch machen - ich habe das Zeug damals deinstalliert, weil die Version nicht wirklich aus gereift war, und mir haeufig den Rechner zerschossen hat. Fairerweise sollte ich dann mal ausprobieren, ob sie das in den Griff gekriegt haben, nun.

===>Stimmt, hatte es damals auch installiert. Ein Molekül (oder Eiweis oder sonstwas) hatte mein Rechner auch fertig. Dann hat er den nächsten angefangen und dann blieb er bei 32% stehen... bei voller CPU-Auslastung... Nach mehreren Tagen flogs dann runter.

Gruss

Nic
: gut Ton!
: ullli