Hallo!
Ich weiss, sowas gehört hier nicht hin... aber wenn Alanis Morissette am Dienstag ihr neues Album im Gloria/Köln vorstellt, brauchen wir unbedingt vier Karten - und haben erst zwei!!! Das Kobnzert findet vor ca. 700 Leuten statt, 100 davon haben Karten bei VIVA gewonnen. Wenn irgendjemand seine nicht nutzen will oder zufällig seine Presseeinladung nicht benötigt...
dann bitte sofort mail an
OliSmitkowski@gmx.de
Übersicht
- (Privat) Alanis Morissette am Dienstag in Köln - gestartet von Oli 1. Februar 2002 um 16:14h
- Mitschnitt?
- von
Oli
am 5. Februar 2002 um 22:57
- Re: Mitschnitt?
- von
ullli
am 5. Februar 2002 um 23:57
- von
Oli
am 6. Februar 2002 um 19:44
- von
Oli
am 6. Februar 2002 um 19:44
- von
ullli
am 5. Februar 2002 um 23:57
- Mitschnitt?
- von
Oli
am 5. Februar 2002 um 22:57
Schade:-(
War also "nur" die Hälfte unserer Band anwesend. Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von EinsLive?
Gruss, Oli
War also "nur" die Hälfte unserer Band anwesend. Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von EinsLive?
Gruss, Oli
: Schade:-(
:
: War also "nur" die Hälfte unserer Band anwesend. Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von EinsLive?
:
: Gruss, Oli
Komisch - haetten das nicht die zwei anderen erledigen koennen???
Kann leider nicht helfen, 1live strahlt nicht so weit...
gut Tpn!
ullli
:
: War also "nur" die Hälfte unserer Band anwesend. Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von EinsLive?
:
: Gruss, Oli
Komisch - haetten das nicht die zwei anderen erledigen koennen???
Kann leider nicht helfen, 1live strahlt nicht so weit...
gut Tpn!
ullli
Hallo ulli!
"Die zwei anderen"? Leider gehörte ich zu denen, war also selbst nicht da. Und ich hätte nur auf Tape aufnehmen können.
MfG, Oli
"Die zwei anderen"? Leider gehörte ich zu denen, war also selbst nicht da. Und ich hätte nur auf Tape aufnehmen können.
MfG, Oli