Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Neuer Webmaster

Hi liebe Aussensaiter!

Es gibt eine kleine Änderung im Plan. Von nun an stehe ich nicht mehr als Webmaster zur Verfügung. Diesen Part wird ab demnächst Oly übernehmen. Ebenso ist Oly ab demnächst unter webmaster@aussensaiter.de zu finden.

Mich gibt es natürlich weiterhin, allerdings nur noch unter mail@b-stroessner.de ! Als Aussensaiter werde ich auf jeden Fall erhalten bleiben! Auch gehört die Domain aussensaiter.de noch offiziell mir (und wenn ihr Jungs mist baut, kann ich immer noch eingreifen!!! ;-)).

Gruß Benjamin

PS an ullli: Für dich ändert sich hier natrülich nichts, du darfst/kannst so weiterschalten und walten wie bisher!

huch

: huch...

jemand anders kann den Thread mit den Lobesreden anfangen...

aber ist schon, als ob der Kaeptn von Bord geht...

Nu, mein vollstes Verstaendnis, und ab sofort ist eben Oly das Opfer, da kenn' ich ga nix, grins!

gut was auch immer nun!
ullli

Re: (Aussensaiter) Neuer Webmaster

So schnell wird man befördert - ich werde gleich mal mit dem Zensieren anfangen ;-))

Ich als "Webmaster" möchte ich nicht so stehen lassen - vielmehr wird es wohl ein Konglomerat aus 3-4 Aussensaitern werden (momentan sind es unsern ullli, Jochens Bruder Ben und ich), die die Seiten weiterpflegen. Ich werde zwar als erste Ansprechadresse den Kopf hinhalten, aber dann die Arbeit schön verteilen (das übe ich ja den ganzen Tag im Büro ;-))

Bevor ich jetzt mit Mails überschüttet werde: Die Farben werden NICHT geändert ;-))

Gruß

Oly

ZENSUR

Willkommen, Oly! Wie nach jedem unverhofften Staatstreich liege ich natuerlich wimmernd am Boden und, schleim, gelobe Loyalitaet, bis...

:Jochens Bruder Ben

Ach was! Stellt er sich auch mal vor, bei uns?

: Bevor ich jetzt mit Mails überschüttet werde: Die Farben werden NICHT geändert ;-))

Ganz meine Meinung, aber Ben hatte da doch einen deutlich diplomatischeren Ansatz...
lass uns so sagen: Wer eine farbe anbringt, die die gleichen Vorteile innehat, keinen von seinem Zuhause entfremdet und trotzdem netter aussieht: SOFORT!

lach

ACH JA: unter who/index2.html steht der alpha-test - und wo, bitte schoen bleiben Netzmeisters Stripttease-Details? Nun gibts keine Ausreden mehr, und rasches Handeln ist gefragt!

gut Tipp!
ullli

Re: ZENSUR

Nix Staatsstreich! Es mußte nur plötzlich schnell gehen - und da ich sowieso den ganzen Tag online bin, hab' ich mich halt angeboten.

Von wegen Striptease - hab ich dir doch vor knapp zwei Wochen zugemailt - und du hast zurückgemailt, daß du momentan keine Zeit hättest ;-))

Buysevai - der alpha-Test sieht vielversprechend aus.

Übrigens - was halten wir von dem Begriff "WebmasterTeam"?

Bis denn

Oly

: So schnell wird man befördert - ich werde gleich mal mit dem Zensieren anfangen ;-))

... oh je ... gerade jetzt wo mir das Geheimfoto aus der Dicketalküche hier ins Forum gerutscht ist ... mea culpa, mea maxima culpa....

Aber mal im Ernst: Superlieben Dank an Ben für die tolle Arbeit die er hier bisher geleistet hat. Von Netzmeister zu Netzmeister: Respect!

Und natürlich noch'n fetten persönlichen Dank an den "Perl"-master: deine Tips haben geholfen. Das Script löppt jetzt auch mit css.

Muchoz graciaz aus dem verregneten Norden -

slide on ...
bOOgie

NP: für Ben: Platypus
(Projekt von Dream Theater's John Myang und Kings X's Ty Tabor)

urrgh

ALZO der Staatstreich war nur so ein schoenes Wort, aber ich kann doch nicht alle drei Worte einen

;-)

malen?

Wenn es schnell gehen musste, hoffe ich, dass es nur wunderschoene Gruende waren...

Und was das Team angeht... solange ich vergesse, dass ich Deine mail schon gekriegt habe, halte ich mich da lieber raus...

ohgoddo...

;-)

ullli

Hi bOOgie!

: Und natürlich noch'n fetten persönlichen Dank an den "Perl"-master: deine Tips haben geholfen. Das Script löppt jetzt auch mit css.

Excellente!! :-)

: NP: für Ben: Platypus
: (Projekt von Dream Theater's John Myang und Kings X's Ty Tabor)

Ich liebe diese Platte! Am 24. Februar soll ja die 2. davon rauskommen. Ich bin schon ganz heiß drauf! :-))