Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Schreien

Hi, allerseits!

Ich suche mir gerade im Netz die Finger wund, was das Thema schreien angeht. Kennt jemand vielleicht Seiten, auf denen grundlegende technische Dinge behandelt werden? Oder kann mir vielleicht wer selbst Tips geben?

Danke.

micha

Mist, falscher Link

Kennt jemand den richtigen? vocaltraining, vocalcoaching... irgendwas in der Art.
Wurde glaub ich vor kurzem im Grünen erwähnt.
Ich wollte mir die Seite nämlich auch noch mal näher anschauen.
Es gibt einen ausführlichen FAQ-Teil und regelmässig neue "lessons".

Re: Mist, falscher Link

Hi!

: Kennt jemand den richtigen? vocaltraining, vocalcoaching... irgendwas in der Art.
Ja, vocal. Bin ich vorher auch drauf gestolpert, habe aber die Adresse nicht mehr zur Hand. War recht interessant. Könnte mich aber treten, den Link nicht mehr parat zu haben... Werd demnäxt mal in der History blättern.

micha

Re: (Technik) Schreien

Hi!

: wennze englisch kannst, isses einfacher - gib mal bei google "scream vocal" ein, da kommt so'n bueschn watt...
Pringt nix. Habe auch schon Mengen von anderen ähnlichen Suchbegriffen probiert. Nix handfestes, oder vielleicht besser: Nix zum Thema... :-(

micha

Re: (Technik) Schreien

hi

Nur mal so für alle Fälle: Hast du schon in der Volltextsuche gesucht? wir hatten ja erst vor ein paar Tagen was drüber (http://www.aussensaiter.de/forum/messages/39166.html), und vor ner längeren Zeit auch schon.
Ging nicht immer direkt ums Schreien aber auch darum.
Gruß, Stefan

Stichwort: Baby ????

: Hi, allerseits!
:
: Ich suche mir gerade im Netz die Finger wund, was das Thema schreien angeht. Kennt jemand vielleicht Seiten, auf denen grundlegende technische Dinge behandelt werden? Oder kann mir vielleicht wer selbst Tips geben?
:
: Danke.
:
: micha