Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: nichts gelernt?

muss lauten:

hallo zusammen,
: ihtr seid alles kleine nixkönner !!! piss off
vielen dank

mit herzlichen grüssen
gg, dirk, rudolf und alle andern

kleine nixkönner - doppelter verneinung = grosse alleskönner? schon ne üble schmähung....

Re: (Meinung) Die welt ist schlecht

He Leute!

Ich wollte hierzu eigentlich nichts schreiben, aber jetzt juckt es mich.

Was da oben in Blau von userem Webmaster geschrieben steht ist die Wahrheit. Die beste Möglichkeit auf so einen "Hundehaufen" in diesem Forum zu reagieren ist die absolute Nichtbeachtung.

Wenn ihr solche Posting-"Fladen" hier nicht haben wollt, reagiert einfach überhaupt nicht drauf! Ich kann es kaum fassen, daß jemand von Euch drauf antwortet (und jetzt tu ich es selbst :-).

Mein Aufruf: Hört auf unseren Webmaster. Keine Reply auf solche Postings!

Grüße
Bernd

Kann mir mal einer sagen, warum ich mich einen Moment lang von einem Halblegasteniker angepißt gefühlt hab'?!

Nein, Hans-Jürgen, das ist absolut unverständlich. Nötig hast Du es nicht, und sonst auch keiner hier. Ich wiederhole mich: KEINE Reply auf solche Deppen-Posting ist der beste Weg.

Grüße
Bernd

: Ich wiederhole mich: [*g*] KEINE Reply auf solche Deppen-Posting ist der beste Weg.
Jau - wie wir es uns ja beweisen. :-)))
Friedcut, walte Deines Amtes und trete den Frett in die Tonne! Hier wird niemand weinen noch brüllen: "Haltet den Dshugashwili!!"
Gruss
Rodi

Axo... Moin allerseits! :-)