hidiho,
für alle die das teil auch fix und fertig sehen wollten gehts hier und hier entlang.
gruß falk
Übersicht
- paula-pixxx - gestartet von Falk 26. Januar 2002 um 18:52h
- Re: paula-pixxx
- von
Rodi
am 28. Januar 2002 um 13:46
- von
bO²gie
am 28. Januar 2002 um 16:24
- von
Rodi
am 29. Januar 2002 um 10:42
- von
Falk
am 28. Januar 2002 um 18:58
- von
Der Felix
am 28. Januar 2002 um 17:02
- von
Rodi
am 29. Januar 2002 um 10:42
- von
bO²gie
am 28. Januar 2002 um 16:24
- Hut ab
- von
C.Bux
am 28. Januar 2002 um 12:37
- von
Juergen
am 28. Januar 2002 um 08:57
- von
Falk
am 28. Januar 2002 um 07:50
- von
the stooge
am 28. Januar 2002 um 13:14
- von
the stooge
am 28. Januar 2002 um 13:14
- von
Der Felix
am 26. Januar 2002 um 22:26
- von
the stooge
am 26. Januar 2002 um 22:01
- von
JürgiB
am 26. Januar 2002 um 20:57
- von
Andr
am 26. Januar 2002 um 20:18
- von
Friedlieb
am 26. Januar 2002 um 19:11
- von
Rodi
am 28. Januar 2002 um 13:46
Hi falk,
das sieht ja amtlich aus. Gratuliere!
Viele Grüße & gut Ton
André
das sieht ja amtlich aus. Gratuliere!
Viele Grüße & gut Ton
André
: für alle die das teil auch fix und fertig sehen wollten
Suuuuper das Teil. Harzigen Glühwurm! Hätte ich gern gehört in Düsburch. Aber ich kann leider nicht :-(
Clampf on
Jürgi
Suuuuper das Teil. Harzigen Glühwurm! Hätte ich gern gehört in Düsburch. Aber ich kann leider nicht :-(
Clampf on
Jürgi
: hidiho,
Hadidi,
Alle Achtung! Wenn sie so klingt wie sie aussieht, kriegen wir in Düssburch keine Schnitte gegen Dich - CU there.
Schöne Grüße, Mathias
Hadidi,
Alle Achtung! Wenn sie so klingt wie sie aussieht, kriegen wir in Düssburch keine Schnitte gegen Dich - CU there.
Schöne Grüße, Mathias
Klasse, Falk!!
Besonders die Kopfplattenform gefällt mir.
Rock'n'Roll!
Felix
Besonders die Kopfplattenform gefällt mir.
Rock'n'Roll!
Felix
hi ihrs,
so viel lob macht ganz verlegen :-). die kopfplattenform ist übrigens ein kompromiss, das teil sah früher so aus.
gruß falk
so viel lob macht ganz verlegen :-). die kopfplattenform ist übrigens ein kompromiss, das teil sah früher so aus.
gruß falk
Super, Falk,
bin mal auf den Klang gespannt. Schöne Decke übrigens ;-)
Meinen Paulabastlergruß,
Juergen
bin mal auf den Klang gespannt. Schöne Decke übrigens ;-)
Meinen Paulabastlergruß,
Juergen
kaum zu glauben. Als geübter Bastler würde ich mich an eine Gitarre doch nicht heranwagen...
Das Honey kommt auch besser als die üblichen Rotgelben oder Schwarzen.
GRuZZ CB
Das Honey kommt auch besser als die üblichen Rotgelben oder Schwarzen.
GRuZZ CB
: so viel lob macht ganz verlegen :-).
Na, keine falsche Bescheidenheit!
: die kopfplattenform ist übrigens ein kompromiss
Aber ein guter Kompromiss. Wenn ich das auf dem nicht ganz scharfen Foto richtig sehe, laufen die Saiten jetzt doch annähernd gerade über den Sattel und die Li-Re-Mechaniken kommen sich trotzdem nicht in die Quere.
Schöne Grüße und CU in Düssburch, Mathias
Hido Falk!
Erste Sahne! So hab ich sie mir vorgestellt - lecker Honig. :-)))
Nun nur noch Single-Coils rein. *ggg*
Gruss
Micha
Erste Sahne! So hab ich sie mir vorgestellt - lecker Honig. :-)))
Nun nur noch Single-Coils rein. *ggg*
Gruss
Micha
: Erste Sahne! So hab ich sie mir vorgestellt - lecker Honig. :-)))
: Nun nur noch Single-Coils rein. *ggg*
Lecker, lecker das Honigle. Nur Rodi hat schon recht: P-90's gehören da rein. Nicht dieses splitbare moderne Teufelszeugs.
slide on ...
bO²gie
... und wenn du dann eh schon die Kreissäge wieder an hast (Felix versteht dich. "Servicefreundlichkeit" hieß das Stichwort des gestrigen Chats) dann kannst du gleich die Bodyform noch etwas in Richtung Telecaster trimmen ... ok. ok , ich geh ja schon ... nicht schlagen ... niiiiiiiicht mit der Säge .....*auuutsch*
: Nun nur noch Single-Coils rein. *ggg*
Lecker, lecker das Honigle. Nur Rodi hat schon recht: P-90's gehören da rein. Nicht dieses splitbare moderne Teufelszeugs.
slide on ...
bO²gie
... und wenn du dann eh schon die Kreissäge wieder an hast (Felix versteht dich. "Servicefreundlichkeit" hieß das Stichwort des gestrigen Chats) dann kannst du gleich die Bodyform noch etwas in Richtung Telecaster trimmen ... ok. ok , ich geh ja schon ... nicht schlagen ... niiiiiiiicht mit der Säge .....*auuutsch*
: ... und wenn du dann eh schon die Kreissäge wieder an hast (Felix versteht dich. "Servicefreundlichkeit" hieß das Stichwort des gestrigen Chats)
Ha, ha, haha, ha. Du glaubst gar nicht, was für ein Scheißgefühl das ist, wenn Du Schrauben mit M5 Gewinde wo reindrehst. Plötzlich erscheint alles andere so instabil und zerbrechlich, und Du möchtest am liebsten alles nochmal bauen. Aus STAHLBETON... ;-)
Rock'n'Roll!
Felix
Ha, ha, haha, ha. Du glaubst gar nicht, was für ein Scheißgefühl das ist, wenn Du Schrauben mit M5 Gewinde wo reindrehst. Plötzlich erscheint alles andere so instabil und zerbrechlich, und Du möchtest am liebsten alles nochmal bauen. Aus STAHLBETON... ;-)
Rock'n'Roll!
Felix
hi boogie,
stell dir vor es würden alle gitarren so aussehen, wie deine p90-teles - das wär doch langweilig :-) und für den dreckigen p90-sound hab ich ümmer noch die rote gem.
gruß falk - hüter der honigdecken
stell dir vor es würden alle gitarren so aussehen, wie deine p90-teles - das wär doch langweilig :-) und für den dreckigen p90-sound hab ich ümmer noch die rote gem.
gruß falk - hüter der honigdecken
: Nicht dieses splitbare moderne Teufelszeugs
Hihi... :-) Das gleich garnicht! Zumindest am Hals kommt mit nem P90 oder Verwandten Leben in die Bude. Aber Falk hat schon recht, er ist ja mit seiner roten Paula P90-versorgt. :-) (So eine Militante bin ich ja gar nicht. (Bei Senil befindet sich am Steg ja auch ein Minihummi vonner Firebird. *gg*))
: slide on ...
Jenau: NP Ronnie Wood, Nix für Anfänger (Grossmaul *g*). Feine Klänge auf der Scheibe versammelt. Etwas rumplig und gwöhnungsbedürftig, ABER... um etliche Klassen besser als das was sein Chef wiedermal an Müll rausgetan hat.
Gruss
Micha
Hihi... :-) Das gleich garnicht! Zumindest am Hals kommt mit nem P90 oder Verwandten Leben in die Bude. Aber Falk hat schon recht, er ist ja mit seiner roten Paula P90-versorgt. :-) (So eine Militante bin ich ja gar nicht. (Bei Senil befindet sich am Steg ja auch ein Minihummi vonner Firebird. *gg*))
: slide on ...
Jenau: NP Ronnie Wood, Nix für Anfänger (Grossmaul *g*). Feine Klänge auf der Scheibe versammelt. Etwas rumplig und gwöhnungsbedürftig, ABER... um etliche Klassen besser als das was sein Chef wiedermal an Müll rausgetan hat.
Gruss
Micha