Liebe Gemeinde !
Nach langer Bedenkzeit wäre ich ja bereit, mal wieder singenderweise vor die Gemeinde zu treten. Natürlich in Begleitung meiner akustischen Gitarre, allerdings sind noch Jobs für Bass, Drums, Soloketarre und Groupies zu übernehmen. Folgende Titel/Interpreten wären denkbar:
-Del Amitri
-Julian Dawson
-Hüsker Dü
-Bob Mould (is GOD!)
-Beatles
-R.E.M.
-U2
-time after time (Cindy Lauper)
-unknown stuntman, wobei Pepe mitspielt und ich mir Herrn Behrens als Rutschgitarrist wünsche
-währendmeinegitarreweichweint
Bewerbungen werden dankend entgegengenommen!
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- (Session) Songs für die Session, Bassist, Drummer, Soloketarrist und Groupies gesucht! - gestartet von Matthias 23. Januar 2002 um 19:50h
- Re: (Session) Songs für die Session, Bassist, Drummer, Soloketarrist und Groupies gesucht!
- von
Bernd
am 24. Januar 2002 um 19:11
- (Session) Re: (Session) Songs für die Session, Bassist, Drummer, Soloketarrist und Groupies gesucht!
- von
Satyr
am 23. Januar 2002 um 22:39
- Re: (Session) Songs für die Session, Bassist, Drummer, Soloketarrist und Groupies gesucht!
- von
Daniel
am 23. Januar 2002 um 21:33
- von
Matthias
am 25. Januar 2002 um 14:42
- von
Matthias
am 25. Januar 2002 um 14:42
- von
Bernd
am 24. Januar 2002 um 19:11
: -Beatles
: -R.E.M.
: -U2
Hallo Matthias!!!
Hast du bei den drei Bands schon an konkrete Songs gedacht???
Gruß Daniel
: -R.E.M.
: -U2
Hallo Matthias!!!
Hast du bei den drei Bands schon an konkrete Songs gedacht???
Gruß Daniel
(Session) Re: (Session) Songs für die Session, Bassist, Drummer, Soloketarrist und Groupies gesucht!
Bei "While my Guitar gently weeps" würd ich den Bass übernehmen - Wenn erwünscht.
2. Stimme is ja auch drin, aber das kann man dann ja vor Ort machen.
MfG, Satyr
2. Stimme is ja auch drin, aber das kann man dann ja vor Ort machen.
MfG, Satyr
Hi Matthias!
Ich stehe am Bass gerne zur Verfügung. Ich kenne zwar nicht alle Künstler, die Du da aufzählst (wer zum Kuckuck sind die Beatles?;-) aber mit etwas Vorbereitung geht's bestimmt.
Grüße
Bernd
Ich stehe am Bass gerne zur Verfügung. Ich kenne zwar nicht alle Künstler, die Du da aufzählst (wer zum Kuckuck sind die Beatles?;-) aber mit etwas Vorbereitung geht's bestimmt.
Grüße
Bernd
Hi Daniel!
: : -Beatles
: : -R.E.M.
: : -U2
Nö, wenn ich zwei Wochen vorher weiß, was in Frage kömmt, würde ich mir Gesang, Text und Akkordarbeit draufschaffen, wenn es nicht die allzu heftig-komplizierten Stücke sind.
Mahlzeit
Matthias
: : -Beatles
: : -R.E.M.
: : -U2
Nö, wenn ich zwei Wochen vorher weiß, was in Frage kömmt, würde ich mir Gesang, Text und Akkordarbeit draufschaffen, wenn es nicht die allzu heftig-komplizierten Stücke sind.
Mahlzeit
Matthias