Hallo zusammen!
Ich hatte ja manchen schon davon erzählt, daß unsere Demo-Aufnahmen fertig sind und wollte sie hier mal reinstellen, um vielleicht ein paar Meinungen zu bekommen.
Die Aufnahme und der Mix sind far from perfect, aber gefällt mit trotzdem einigermaßen.
1. Die Hymne
2. Heimat
(Dies ist ein Lied aus der Sicht eines Spiessers, der seinen ausländischen Nachbarn beurteilt und sich alle Ausländer so wünscht (nur um Missverständnissen vorzubeugen)).
Und 3. Gaby
Viel Spass damit!
Patrick
Übersicht
- (Meinung/Meckern/Wassauchimmer): Mp3-Inside - gestartet von Patrick 22. Januar 2002 um 11:17h
- Re: (Meinung/Meckern/Wassauchimmer): Mp3-Inside-MarkII (BITTE HIER, Links im Originalposting funktionieren nicht mehr!)
- von
Patrick
am 22. Januar 2002 um 12:10
- Re: (Meinung/Meckern/Wassauchimmer): Mp3-Inside
- von
Tom(2)
am 22. Januar 2002 um 12:01
- von
Martin Abend
am 22. Januar 2002 um 11:21
- von
Patrick
am 22. Januar 2002 um 11:25
- von
Johannes
am 22. Januar 2002 um 11:31
- von
Johannes
am 22. Januar 2002 um 11:31
- von
Patrick
am 22. Januar 2002 um 11:25
- Re: (Meinung/Meckern/Wassauchimmer): Mp3-Inside-MarkII (BITTE HIER, Links im Originalposting funktionieren nicht mehr!)
- von
Patrick
am 22. Januar 2002 um 12:10
nix da.
Hallo!
Huch!?!
Bei mir geht´s, probier doch auch mal rechts zu klicken und dann "Ziel Speichern unter".
Patrick
Huch!?!
Bei mir geht´s, probier doch auch mal rechts zu klicken und dann "Ziel Speichern unter".
Patrick
: Hallo!
: Huch!?!
: Bei mir geht´s, probier doch auch mal rechts zu klicken und dann "Ziel Speichern unter".
: Patrick
Bei mir scheints auch zu klappen.
Gruß,
Johannes
NP: Chris Whitley, Rocket House
: Huch!?!
: Bei mir geht´s, probier doch auch mal rechts zu klicken und dann "Ziel Speichern unter".
: Patrick
Bei mir scheints auch zu klappen.
Gruß,
Johannes
NP: Chris Whitley, Rocket House
Hi Patrick,
Leerzeichen in den Namen sind nicht so optimal, evtl gehen deshalb die Links bei Martin nicht.
gruss
tom
Leerzeichen in den Namen sind nicht so optimal, evtl gehen deshalb die Links bei Martin nicht.
gruss
tom
Hallo
Hab jetzt die Leerzeichen aus den Dateinamen genommen. Damit funktionieren die Links oben nicht mehr, aber dafür sollte es hier umso besser klappen:)!
Patrick
P.S. das Solo der Hymne hab nicht ich verbrochen :-)!
1. Die Hymne
:
2. Heimat
(Dies ist ein Lied aus der Sicht eines Spiessers, der seinen ausländischen Nachbarn beurteilt und sich alle Ausländer so wünscht (nur um Missverständnissen vorzubeugen)).
Und 3. Gaby
Viel Spass damit!
Patrick
Hab jetzt die Leerzeichen aus den Dateinamen genommen. Damit funktionieren die Links oben nicht mehr, aber dafür sollte es hier umso besser klappen:)!
Patrick
P.S. das Solo der Hymne hab nicht ich verbrochen :-)!
1. Die Hymne
:
2. Heimat
Und 3. Gaby
Viel Spass damit!
Patrick