Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

g&b

hidiho,

so, hab soeben mein abo von g&b gekündigt. wollt's eigentlich schon lange machen - bin bloß noch nicht dazu gekommen. vielleicht täusche ich mich ja - aber irgendwie steht in dem blatt nichts wirklich neues mehr. es ist einfach langweilig geworden. wenn ich bedenke, daß ich die dinger früher förmlich zerlesen habe....

gruß falk

Re: g&b

Hi Falk,

ja, die G&B gehört echt zu den ZDJKAKL.
Geht mir bei anderen Magazinen auch so, nur meistens
kauft man sich die "Zentralorgane" des jeweiligen
Interessensbereich dann doch wieder.
Scheiss-Neugierde...

Gruss, Ralf

: hidiho,
:
: so, hab soeben mein abo von g&b gekündigt. wollt's eigentlich schon lange machen - bin bloß noch nicht dazu gekommen. vielleicht täusche ich mich ja - aber irgendwie steht in dem blatt nichts wirklich neues mehr. es ist einfach langweilig geworden. wenn ich bedenke, daß ich die dinger früher förmlich zerlesen habe....
:
: gruß falk

: hi ralf,
:
: : ZDJKAKL
:
: kannsdasmaübersetzen?
:
: f.

Zeitung die jeder kennt, aber keiner liest :-)
So in etwa wie McDonalds, wo angeblich nie einer
was von isst...

Gruss, Ralf

: : : ZDJKAKL
: :
: Zeitung die jeder kennt, aber keiner liest :-)
: So in etwa wie McDonalds, wo angeblich nie einer
: was von isst...

.....oder die Regierung, die angeblich keiner gewählt hat.
:-))))))

Gruß Waufel

Re: Zum Glück hatte ...

ich nie ein ABO.
Und seit dem Ausstieg von AvR kauf ichs auch nicht mehr...

Au, Moment ... das verstehe ich jetzt nicht ... :-))

Ich habe noch mein Abo. Und behalte es auch. Denn erstens weiss ich jetzt, dass Steve Morse und ich am gleichen Tag Geburtstag haben, und der Artikel über Coco Schuhmann hat mich mal wieder darin erinnert, dass es auch andere Musik gibt, die hörenswert ist. Die Würgschopps finde ich auch nicht immer schlecht, aber werde wohl erst in Rente Zeit haben, sie alle durch zu arbeiten.

InViVo...

Guitar - die spritzig, witzige, unterhaltsame, undmanchmalZeigefingererhobenen, BisininessDurchleuchtende, SogarManchmalentlarvende Musiker-Kolumne - schon wieder vergessen was?

Ja, das ist eine interessante Neuigkeit: Steve Morse hat Geburtstag. Schon dafür sollte man das Heft abonnieren.

GRuZZ CB

Re: InViVo...

: Ja, das ist eine interessante Neuigkeit: Steve Morse hat Geburtstag. Schon dafür sollte man das Heft abonnieren.

Bei der Gelegenheit: Britney Spears hat sich den kleinen Fingernagel der linken Hand angerissen. Das steht in BamS. Chuck Schuldiner krepiert elendig an Krebs, weil ihm die lebensrettende Operation aus finanziellen Gründen versagt wurde. Das interessiert niemanden. Einige Textzeilen, vielleicht auch ein kleines Feature in Szeneblättern, das ist alles. Dabei auch ein hoch auf das amerikanische Gesundheitssystem. Oder auch "God bless America". So geht man also mit seinen Idolen um.

Kein Rock'n'Roll!
Felix

: Guitar - die spritzig, witzige, unterhaltsame, undmanchmalZeigefingererhobenen, BisininessDurchleuchtende, SogarManchmalentlarvende Musiker-Kolumne - schon wieder vergessen was?
:
: Ja, das ist eine interessante Neuigkeit: Steve Morse hat Geburtstag. Schon dafür sollte man das Heft abonnieren.

Du schlimmer Finger, Du ...;-))

:Schon dafür sollte man das Heft abonnieren.
:
: Du schlimmer Finger, Du ...;-))

Es hätte alles schlimmer kommen können. Man kann ja schon froh sein das Gitarre&Bass nicht mit:

"Ich lese Gitarre&Bass weil mir der Hustler zu teuer ist"

wirbt.

slide on ...
bO²gie

Im G&B stand natürlich nicht das Baby Spice Emma Bunton gestern Geburtstag hatte.

Und von diesem Akkord hat uns Abi nie erzählt: