Tachchen,
am 30. Juni isses wieder soweit, in Bonn findet das Rheinkultur-Openair statt - umsonst und draussen, gleich 2 meiner Lieblingswörter. :-))))
Die Fun Loving Criminals sind diesmal mit von der Partie und das ist Grund genug (für uns) dahinzufahren. Noch wer ohne Fahrschein?
Welche Bands spielen noch? Hier klicken :-)
aussensaitigst
Jochen
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur - umsonst und draussen - gestartet von Jochen 6. Juni 2001 um 11:06h
- anlässlich des 30. juni
- von
stefanie plewnia (steff-plew)
am 20. Januar 2002 um 18:21
- Re: anlässlich des 30. juni (rheinkultur)
- von
bO²gie
am 20. Januar 2002 um 18:59
- Re: anlässlich des 30. juni (rheinkultur)
- von
bO²gie
am 20. Januar 2002 um 18:59
- Re: (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur - umsonst und draussen
- von
Pepe
am 6. Juni 2001 um 16:23
- von
Schwanzlurch
am 6. Juni 2001 um 11:45
- von
Guido
am 6. Juni 2001 um 11:34
- von
Jochen
am 6. Juni 2001 um 12:42
- von
Jochen
am 6. Juni 2001 um 13:05
- von
Jochen
am 6. Juni 2001 um 13:05
- von
Jochen
am 6. Juni 2001 um 12:42
- anlässlich des 30. juni
- von
stefanie plewnia (steff-plew)
am 20. Januar 2002 um 18:21
bin bei gutem Wetter sehr wahrscheinlich da, habe den gleichen Tag auch noch ne Party in Köln da könnte ich dann später hin.
Werde mich bei dir nochmal melden wenn es soweit ist.
Guido
Werde mich bei dir nochmal melden wenn es soweit ist.
Guido
: Tachchen,
:
: am 30. Juni isses wieder soweit, in Bonn findet das Rheinkultur-Openair statt - umsonst und draussen, gleich 2 meiner Lieblingswörter. :-))))
:
: Die Fun Loving Criminals sind diesmal mit von der Partie und das ist Grund genug (für uns) dahinzufahren. Noch wer ohne Fahrschein?
:
: Welche Bands spielen noch? Hier klicken :-)
:
: aussensaitigst
:
: Jochen
Goil, Rheinkultur!
Aber das Lineup sieht irgendwie schwächer aus, als in den vorherigen Jahren! Es gab ein Jahr, da konnte man Nachmittags Creed nach Reef sehen und mußte sich Abends zwischen der Bloodhound Gang und Tito & Tarantula entscheiden!
Aber Ash spielen ja auch noch, aber ob ich das sehen will?
Wird bestimmt trotzdem lustig.
Der Lurch
:
: am 30. Juni isses wieder soweit, in Bonn findet das Rheinkultur-Openair statt - umsonst und draussen, gleich 2 meiner Lieblingswörter. :-))))
:
: Die Fun Loving Criminals sind diesmal mit von der Partie und das ist Grund genug (für uns) dahinzufahren. Noch wer ohne Fahrschein?
:
: Welche Bands spielen noch? Hier klicken :-)
:
: aussensaitigst
:
: Jochen
Goil, Rheinkultur!
Aber das Lineup sieht irgendwie schwächer aus, als in den vorherigen Jahren! Es gab ein Jahr, da konnte man Nachmittags Creed nach Reef sehen und mußte sich Abends zwischen der Bloodhound Gang und Tito & Tarantula entscheiden!
Aber Ash spielen ja auch noch, aber ob ich das sehen will?
Wird bestimmt trotzdem lustig.
Der Lurch
Hi Guido,
super. :-)) Die FLC spielen gegen 22.45h.
Ich würd vorschlagen, wir machen den Treffpunkt dann dort per Handy ab. :-))
Gruß Jochen
super. :-)) Die FLC spielen gegen 22.45h.
Ich würd vorschlagen, wir machen den Treffpunkt dann dort per Handy ab. :-))
Gruß Jochen
Ich war grad mal auf der Fun Lovin' Criminals-Webseite und die Jungs haben da ein mp3 von Crazy Train. Wer also noch die Version von Ozzy Osbourne mit Randy Rhoads kennt, der muß unbedingt mal reinhören. :-)) Der Song ist auf der CD Mimosa und die gibt es grad als Nice-Price (hab sie bei Saturn für 12,99 gesehen).
Hier der Link zum mp3: Crazy Train
Viel Spaß! Gruß
Jochen
PS: so muß ein cover sein, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-))
Hier der Link zum mp3: Crazy Train
Viel Spaß! Gruß
Jochen
PS: so muß ein cover sein, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-))
Tach Jochen!
Klingt fein; Ash 18.40, Jimmy Eat World (kenn' ich zwar nicht, werden aber Vorgruppe von Weezer in GB sein) 20.00, FLC danach, und wenn das mit dem Soundgarden nix werden sollte, hab' ich wenigstens Ash gesehen ...
Mal gucken, vielleicht komm' ich vorbei.
Nos vemos en infierno, Pepe
Klingt fein; Ash 18.40, Jimmy Eat World (kenn' ich zwar nicht, werden aber Vorgruppe von Weezer in GB sein) 20.00, FLC danach, und wenn das mit dem Soundgarden nix werden sollte, hab' ich wenigstens Ash gesehen ...
Mal gucken, vielleicht komm' ich vorbei.
Nos vemos en infierno, Pepe
hi,
im letzten jahr war ich das erste mal bei rheinkultur dabei. ich bin zehn stunden zug für dieses festivall gefahren und es war einsame spitze.
wollt mal fragen welche bands dieses jahr so dabei sind.
ich freu mich schon auf dieses jahr.
umsonst und draußen, einfach cool.
bye steff
im letzten jahr war ich das erste mal bei rheinkultur dabei. ich bin zehn stunden zug für dieses festivall gefahren und es war einsame spitze.
wollt mal fragen welche bands dieses jahr so dabei sind.
ich freu mich schon auf dieses jahr.
umsonst und draußen, einfach cool.
bye steff
: im letzten jahr war ich das erste mal bei rheinkultur dabei. ich bin zehn stunden zug für dieses festivall gefahren und es war einsame spitze.
: wollt mal fragen welche bands dieses jahr so dabei sind.
Aloha Steff -
eine Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen ist zB eine Mail an den Veranstalter: vbr@vbr.org.
slide on ...
bO²gie
: wollt mal fragen welche bands dieses jahr so dabei sind.
Aloha Steff -
eine Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen ist zB eine Mail an den Veranstalter: vbr@vbr.org.
slide on ...
bO²gie