Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur - umsonst und draussen

: Tachchen,
:
: am 30. Juni isses wieder soweit, in Bonn findet das Rheinkultur-Openair statt - umsonst und draussen, gleich 2 meiner Lieblingswörter. :-))))
:
: Die Fun Loving Criminals sind diesmal mit von der Partie und das ist Grund genug (für uns) dahinzufahren. Noch wer ohne Fahrschein?
:

: Welche Bands spielen noch? Hier klicken :-)
:
: aussensaitigst
:
: Jochen

Goil, Rheinkultur!
Aber das Lineup sieht irgendwie schwächer aus, als in den vorherigen Jahren! Es gab ein Jahr, da konnte man Nachmittags Creed nach Reef sehen und mußte sich Abends zwischen der Bloodhound Gang und Tito & Tarantula entscheiden!
Aber Ash spielen ja auch noch, aber ob ich das sehen will?
Wird bestimmt trotzdem lustig.
Der Lurch

Re: (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur - umsonst und draussen

Ich war grad mal auf der Fun Lovin' Criminals-Webseite und die Jungs haben da ein mp3 von Crazy Train. Wer also noch die Version von Ozzy Osbourne mit Randy Rhoads kennt, der muß unbedingt mal reinhören. :-)) Der Song ist auf der CD Mimosa und die gibt es grad als Nice-Price (hab sie bei Saturn für 12,99 gesehen).

Hier der Link zum mp3: Crazy Train

Viel Spaß! Gruß
Jochen

PS: so muß ein cover sein, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-))

anlässlich des 30. juni

hi,

im letzten jahr war ich das erste mal bei rheinkultur dabei. ich bin zehn stunden zug für dieses festivall gefahren und es war einsame spitze.
wollt mal fragen welche bands dieses jahr so dabei sind.
ich freu mich schon auf dieses jahr.

umsonst und draußen, einfach cool.
bye steff