Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Yamaha Pacifica 120

tachchen,
hab grad die Yamaha Pacifica 120 für 175 € gekauft. Hat nen Telecaster-Body und 2 Humbucker. Ich kann diese Gitarre jedem empfehlen, der Rockmusik in all ihren Varianten spielt. Meiner Meinung nach ist die Klampfe einfach perfekt!!!

Mfg,
Lukas

Re: (Gitarre) Yamaha Pacifica 120

Hallo Lukas,

: hab grad die Yamaha Pacifica 120 für 175 € gekauft. Hat nen Telecaster-Body und 2 Humbucker. Ich kann diese Gitarre jedem empfehlen, der Rockmusik in all ihren Varianten spielt. Meiner Meinung nach ist die Klampfe einfach perfekt!!!

Herzlichen Glückwunsch zu einer Gitarre, die Dir höchstpersönlich gefällt. Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle mit den Worten "jedem empfehlen" und "perfekt" sehr vorsichtig.

Was mich persönlich angeht, spiele ich Rockmusik auf der Akustikgitarre. Für mich wäre die Klampfe nichts. Außerdem kann ich offen gestanden rein optisch Teleformen mit Humbuckern nicht ausstehen.

Du siehst, Geschmäcker sind sehr verschieden. Nix für ungut und viel Spaß mit der Klampfe.

Mahlzeit

Matthias