Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) SESSION

Hallo Jungs und Mädels,

auch wenn ich mich z.Zt. nicht so häufig melde, die Session findet statt!!!
Ich bin nur leider etwas im Stress, aber keine Sorge ich lebe (danke der Nachfrage).

Ihr könnt am Samstag den 16.10.99 so ab 12 Uhr mittags im VEB eintreffen. Ich werde um die Uhrzeit mit ein paar Leuten da sein und aufbauen. Alles weitere im laufe der naechsten Tage.

Wenn Sich jemand berufen fühlt etwas zu kochen, es gibt eine Küche. Ihr müsstet vielleicht im Chat (da komm ich z.Zt irgendwie nicht rein) oder hier mal darüber diskutieren ob überhaupt, und wenn für wieviele Personen. Wenn jeder ein paar Märker springen läßt, bräuchte das Pizza Taxi nicht so häufig zu kommen :-) und gemütlicher wärs vielleicht auch.

Ansonsten

BIS SAMSTAG (den 16.10.1999)

Gu *der doch schon etwas aufgeregt ist* ido

Re: (Session) SESSION

Na klar, ein wenig Tomatenmark (so ca. 20-50 Dosen), ein paar kilo Spaghetti, ein Säcklein Oregano und ein Netzlein Zwiebeln und 1 bis 2 Knoblauchzehen - da ließe sich schon was machen!

Wieviele Leute haben sich denn bisher angemeldet?!

Grüße, Clem

Hi Leute !

Was - So wenig Knoblauch ?! Bei der Menge Tomatenmark sollte
man schon eine ganze Knolle reinhauen, sonst lohnt sich das
gar nicht :-))) Oder habt Ihr Angst, dass dann Maedels evtl
verschreckt werden koennten;-) ? Fuettert die Damen auch mit
dem Zeugs, dann merken sie es nicht ! Uebrigens :
Knoblauch soll ja die Potenz steigern ( fettes grins :-) )!
Mit erfahrenen Gruessen ;-)
Manni

Re: Aufnehmen! - na klar

Wenn es hier nicht geht, dann geht es auf meiner Seite.
s.a. weiter oben unter: "(Privat) Raus aus der Anonymität Teil 2 1/2 - Nachschlag"

Da ist noch Platz. Muß nur noch meinem Bruderherz klarmachen, daß ich auf seiner Seite einfach mehr Platz brauche als er selbst. Aber das kriege ich schon hin. Der hat 50 MB. Zur Not würde ich auch meine mp3's solange runternehmen.

Habe die Ehre
Jochen

Hi Jochen!

: Da ist noch Platz. Muß nur noch meinem Bruderherz klarmachen, daß ich auf seiner Seite einfach mehr Platz brauche als er selbst. Aber das kriege ich schon hin. Der hat 50 MB. Zur Not würde ich auch meine mp3's solange runternehmen.

Ich könnte euch noch etwas Aussensaiter-Platz anbieten, zumindest für ein paar Wochen! Da ich zwar auf jeden Fall eine Reserve brauche, wären das bei mir nur 30MB.
Aber wichtiger ist: Ich habe nur bis 9GB Traffic im Monat. Und bei den mp3's und Real-Audios wird der ziemlich schnell aufgebraucht. (Außerdem zwingen wir damit den Server auch etwas in die Knie... Aber das wäre noch vertretbar).

Mein Angebot steht!

Gruaß Benjamin

Hallo Benjamin,

prima. Ich glaube ich habe meinem Bruder die Seite eh schon zu voll geknallt. Wollte eben alle Songs als Real Player rüberschieben aber mehr als einen habe ich nicht rüberbekommen. Dann kam immer sowas mit "Quoteachwwasweißichnicht" - deshalb gibts erstmal nur Purple Fish.

Habe die Ehre
Jochen

aber wie gesagt, wenn's nötig wird, mache ich auch Platz

Hallo zusammen
Bei Tomatensaucen für Pasta nie Basilikum vergessen! Und mindestens 1 Stunde köcheln lassen! :-)) Mein Vermieter (65- jähriger Sizilianer) ist ein wandelndes italienisches Rezeptbuch, also glaubt mir ruhig :-)))
Die Session scheint ja zustande zu kommen! Gratulation und viel Spass! Würde gerne auch kommen, aber Ihr wisst ja wie das ist: 1) zuweit weg :-( 2) Gig angesagt.

Gruss: Christoph