Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Playlist???

Wird es für die Session eine Playlist geben, oder überhaupt ein Programm, was so gespielt wird???

Ich möchte nicht verheimlichen, dass ich mit dem Geist des vorherigen Forums mal angedacht hatte, eine ganz andere Playlist, oder wenigstens einen Mini-Set, auf die Beine zu stellen. Also ich kenne und mag weder Stoppok noch die Stones besonders. Im Moment hat diese Alternativ-Playlist drei Einträge, zwei hängen mit Jehova zusammen, der dritte hat einen Bart.

Ergänzungen hätte ich viele, aber ich befürchte, dass diesen Kram auch nur wenige kennen. daher hoffe ich noch auf Johannes und sein Bekenntnis zur Farbe Karmesin.

:
: Ergänzungen hätte ich viele, aber ich befürchte, dass diesen Kram auch nur wenige kennen. daher hoffe ich noch auf Johannes und sein Bekenntnis zur Farbe Karmesin.

Hier, bei der Arbeit...
Was hattest Du denn so im Sinn? Immer raus mit der Sprache! Dazu bekennen tue ich mich natürlich gerne, aber ob ich von denen auch was spielen kann, steht auf einem anderen Blatt :-)

Gruß,
Johannes

PS: Das Riff von "Elephant Talk" kriege ich allerdings hin, aber das kann sowieso jeder Sticker ;-)

: PS: Das Riff von "Elephant Talk" kriege ich allerdings hin, aber das kann sowieso jeder Sticker ;-)
:
: Wir haben hier aber nur einen (Huch, Harald vergessen ...).
:

Und Karsten vergessen, wir sind mindestens zu dritt :-)

: Ich denke mal nach.

Gut. Solange du nachher nicht "Discipline" spielen willst ;-)

Gruß,
Johannes