Hallihallo ihr Lieben !
also zur Session möcht´ich diesmal wieder dabei sein !
Aber wie siehtet denn aus, wegen Mitfahrten ? Kommt einer von euch an Kassel (oder nahbei) vorbei ?
(Beteiligung am Spritgeld oder sowas ist ja Ehrensache)
Züge ins Ruhgebiet fahren ja von hier Tagelang und nur über blöde Umwege. Wenn ich also jemanden hätte, der mich großzügiger Weise einsteigen ließe, dann würde ich gern kommen (bis auf ein letztes Zurückhalten, weil ich wegen Klausuren nochmal gucken muss . . . es ist ja nur drei Wochen vor dem Abi).
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein könnte !
Macht´s gut,
Chicago
Übersicht
- (Session) Mitfahrten, Schlafen, Gitarren und so . . . - gestartet von Chicago 11. Januar 2002 um 16:15h
- Re: (Session) Mitfahrten, Schlafen, Gitarren und so . . .
- von
Rainer
am 14. Januar 2002 um 11:20
- von
Chicago
am 14. Januar 2002 um 16:19
- von
Juergen
am 14. Januar 2002 um 16:24
- von
Juergen
am 14. Januar 2002 um 16:24
- von
Chicago
am 14. Januar 2002 um 16:19
- von
Rainer
am 14. Januar 2002 um 11:20
Züge ins Ruhgebiet fahren ja von hier Tagelang und nur über blöde Umwege.
Nicht wirklich ... es gibt sogar von Wilhelmshöhe nach Duisburg einen Interregio, der durchfährt.
Nicht wirklich ... es gibt sogar von Wilhelmshöhe nach Duisburg einen Interregio, der durchfährt.
Hi !
Na wenigstens schreibt wer ! Danke. Ich dacht schon ich sei der einzige, der die Post lesen kann :-)
Das wird wohl die einz´je Möglichkeit sein . . . Aber ich wußte gar nicht, dass das geht. Nach Brühl jedenfalls muss ich total blöd fahren . . .
tschüss,
Chicago
Na wenigstens schreibt wer ! Danke. Ich dacht schon ich sei der einzige, der die Post lesen kann :-)
Das wird wohl die einz´je Möglichkeit sein . . . Aber ich wußte gar nicht, dass das geht. Nach Brühl jedenfalls muss ich total blöd fahren . . .
tschüss,
Chicago
Kurzer Hinweis:
http://reiseauskunft.bahn.de
See you in Düsburch
Aussensaitigst,
Juergen
http://reiseauskunft.bahn.de
See you in Düsburch
Aussensaitigst,
Juergen