Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) OT: Wer mag BMW-Isetta? ;-)

Hi Leute!

Beim durchschauen der Aussensaiter-Logs gibt es immer wieder ein paar seltsame Ergebnisse (Wie z.B. wem diese IP mit Namen Interlock.jci.com benutzt, die in letzter Zeit ständig Jochens 1. Platz bei den Zugriffen einnimmt... :-)).

So auch dieses hier: Die Logs vermerken ja auch immer die Seiten, von denen gerade jemand hergesurft kommt. Entweder hat jemand von euch www.bmwisetta.de als Startseite oder mag dieses Auto einfach sehr. Anders kann ich mir den Eintrag von 82 Zugirffen von dort in der letzten Woche kaum erklären. Wohlgemerkt steht diese Page auf Platz 11 der verweisenden URLs. Der Rest besteht eigentlich nur aus www.aussensaiter.de-Seiten...

Bekennt sich jemand schuldig oder muß ich erst nachforschen?! ;-))

Gruß Bond, Benjamin Bond (Agenten-Wochen)

Reliant "Robin" oder Tod, Sir Benjamin!!

Eigentlich ist das ja genau das, was ich so furchtbar finde an der Informationsgesellschaft, dass fremder Leute Interessen oeffentlich zerfetzt werden. Daher ja auch mein Studienthema Verschluesselungstechnologien...

;-)

Aber ich war's nicht, denn seit ich den Robin Reliant (dreiraediges englisches Fahrzeug mit Tendenz zum explodieren) kennengelernt habe, gebe ich fast die T2/T3 VW Serie auf...

gut Oel!

ullli

No Beans on my TV!

Moin!

habe ja schon fast alle englischen Gewohnheiten uebernommen - Baked Beans zum Wochenendfruehstueck etc. - aber der doofe Mr. kommt mir nicht aufn schirm... daher keine genaue antwort. es gab aber nur die eine firma mit dreiraedern in england, wirds schonnn sein!

Das faszinierende ist, dass dieses auto fast in jeder eentwicklungsstufe haesslicher wurde - die letzte auflage, anfang der achtziger war dermassen grausig, dass einem beim vorbeigehen wirklich ganz beige-gruen (oh, sorry, ben, ooops) naja, jedenfallls uebel wird! ¦¬}
Das Modell davor ist aber echt noch ein Characterstueck, gilt versicherungstechnisch und steuerungstechnisch (und fahrleistungstechnisch auch eher) zu den Mopeds, ist also saubillig... nur leidre schon Kult, und ihne Kat...

Ich werde mein leben wohl doch im T3 beschlissen (auch etwas mehrdeutig, also....)

gut Oel!
ullli

Re: No Beans on my TV!

: Das faszinierende ist, dass dieses auto fast in jeder eentwicklungsstufe haesslicher wurde - die letzte auflage, anfang der achtziger war dermassen grausig, dass einem beim vorbeigehen wirklich ganz beige-gruen (oh, sorry, ben, ooops) naja, jedenfallls uebel wird! ¦¬}

Hey - Die Farben hier sind definitionsgemäß entweder 'Kackfarben' oder 'Olyv' bzw. 'Olyvgrün'! ;-))
Das hat alles Oly festgelegt...

Gruß Benjamin

PS. Soweit von Fender Tweed isses nun auch nicht entfernt... ;-))

Re: Reliant "Robin" oder Tod, Sir Benjamin!!

: Aber ich war's nicht, denn seit ich den Robin Reliant (dreiraediges englisches Fahrzeug mit Tendenz zum explodieren) kennengelernt habe, gebe ich fast die T2/T3 VW Serie auf...

Ich erinnere mich... Da hatten mein Bruder und ich vor zig zig Jahren mal so einen Autokatalog, den wir ausgiebigst studiert haben. Da stand dann auch so ein Gerät drin, mit Foto natürlich. Hat mich damals schon beeindruckt. Unsere Favoriten hießen natürlich eher Ferrari, Jaguar, Porsche etc...
Und heute, heute studiere ich Musik Produktiv-Kataloge und gehe dafür gegen Autostraßen demonstrieren. So weit ist es schon gekommen!

Johannes

Re: No Beans on my TV!

Nee, nee - nur das "Kackfarben" (Oly lobt Benjamin) is von mir - Olyv bzw. Olyvgrün hat jemand anderes "erfunden".

Buysevai - wenn ich das nächste Mal 'ne Woche im Urlaub bin, bitte ich , das keiner in dieser Zeit postet - mußte heute morgen nämlich über 2 Stunden Postings nachlesen ;-)))

Im Ernst: Klasse Jungs und Saidy - so richtig Leben hier inne Bude. :-)

Gruß

Olyv (Kackfarben-Woche)

und morgen, morgen...

: Und heute, heute studiere ich Musik Produktiv-Kataloge und gehe dafür gegen Autostraßen demonstrieren. So weit ist es schon gekommen!

nur noch ein kleiner Schritt zum studieren von Tupperwarekatalogen und dem Wueten gegen den Krach von den Langhaarigen

;-)
ullli

Re: und morgen, morgen...

: nur noch ein kleiner Schritt zum studieren von Tupperwarekatalogen und dem Wueten gegen den Krach von den Langhaarigen

Ja genau, was die heutzutage Musik nennen! Das ist doch nur noch Lärm! Hottentottenmusik! Außer Haschtablette rauchen und Stromgitarre spielen können die doch heute gar nichts mehr!
Früher war das alles noch aus Holz.

Johannes

Re: und morgen, morgen...

:Außer Haschtablette rauchen und Stromgitarre spielen können die doch heute gar nichts mehr!

Genau!

: Früher war das alles noch aus Holz.

Hmmm, also ..... ich sag's ja ungern .... aber da hat dein Dealer dich wohl beschissen ;-)

brett vorm kopf on...
bOOgie

NP: Tom Petty & the Heartbreakers | Pack up the Plantation