Hat hier jemand irgendeine Ahnung,wie ich meinen Verstärker neu beschrifte(Gain,Volume,...)???
Einfach nur mit Filzstift wäre ja doof!(glaube ich)
Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar!
Und deshalb ein Dankeschön vorab!!!
Übersicht
- An alle Gitarrenselbstbauer und an alle anderen! - gestartet von punxnd 9. Januar 2002 um 13:23h
- Re: An alle Gitarrenselbstbauer und an alle anderen!
- von
Christoph
am 9. Januar 2002 um 17:19
- von
the stooge
am 9. Januar 2002 um 16:18
- Danke Leute aber das Ding habe ich trotz mangelnder Beschriftung verkloppt bzw getauscht!(k.T)
- von
punxnd
am 9. Januar 2002 um 19:04
- Danke Leute aber das Ding habe ich trotz mangelnder Beschriftung verkloppt bzw getauscht!(k.T)
- von
punxnd
am 9. Januar 2002 um 19:04
- Re: Korrektur : "Verstärkerselbstbauer"
- von
punxnd
am 9. Januar 2002 um 13:27
- von
Christoph
am 9. Januar 2002 um 17:19
: Hat hier jemand irgendeine Ahnung,wie ich meinen Verstärker neu beschrifte(Gain,Volume,...)???
: Einfach nur mit Filzstift wäre ja doof!(glaube ich)
: Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar!
: Und deshalb ein Dankeschön vorab!!!
: Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar!
: Und deshalb ein Dankeschön vorab!!!
Hallo punxnd,
: Hat hier jemand irgendeine Ahnung,wie ich meinen Verstärker neu beschrifte(Gain,Volume,...)???
Versuch's mal mit dem CD-Marker, der ist wisch- wasser- und bierfest. Und wenn's mit dem Schönschreiben hapern sollte, kauf Dir bei Zeichenbedarf eine Schablone in der nötigen Größe.
Wenn Dir das zu primitiv sein sollte, findest Du ebenfalls dort Letraset-Folie zum durchreiben in allen Formen, Größen und Farben.
Viel Spaß beim verschönern, stooge
Versuch's mal mit dem CD-Marker, der ist wisch- wasser- und bierfest. Und wenn's mit dem Schönschreiben hapern sollte, kauf Dir bei Zeichenbedarf eine Schablone in der nötigen Größe.
Wenn Dir das zu primitiv sein sollte, findest Du ebenfalls dort Letraset-Folie zum durchreiben in allen Formen, Größen und Farben.
Viel Spaß beim verschönern, stooge
Hallo punxnd
Probier's doch mal mit laserprintbarer Selbsklebefolie. Gibt's auch in Metall- Look. (3M eventuell?)
Gruss: Christoph
Probier's doch mal mit laserprintbarer Selbsklebefolie. Gibt's auch in Metall- Look. (3M eventuell?)
Gruss: Christoph
!