Sollte jemand wissen, was ich falsch mache, oder einen Vorschlag haben, woran es noch liegen könnte, bitte sagen ! :-)
Dankeschön
Leo
Sollte jemand wissen, was ich falsch mache, oder einen Vorschlag haben, woran es noch liegen könnte, bitte sagen ! :-)
Dankeschön
Leo
vielleicht ist es auch nur eine einfache "Stratitis" (ist nicht anstackend und ist heilbar):
Pick Ups etwas weiter von den Saiten entfernen. Gerne lenken die drei Biester die Saiten in ungewünschte Richtungen aus ... Bass Saiten sind da natürlich besonders empfindlich (wegen geringerer Saitenspannung). Und um so älter die Saiten, desto "wässriger" wird der Ton ...
slide on...
bOOgie
NP: Little Village | Do you want my Job?
: vielleicht ist es auch nur eine einfache "Stratitis" (ist nicht anstackend und ist heilbar):
Was ist denn anstackend? Wenn ich einen mit nem Fullstack sehe und auch einen will? ;-)
Keep stackin'
Friedshall (Brit Blues-Wochen)
NP: Mein Sohn brüllt, das langt...
: Was ist denn anstackend? Wenn ich einen mit nem Fullstack sehe und auch einen will? ;-)
Herr Doktor, Herr Doktor .... ich hab' angestackte Polepieces, ist das anstaggered?
slide on ...
bOOgie
NP: Nochmal das Dschungelbuch ... die Passage wo Kaa flüstert: ...du brauchst sie ... du brauchst sie .... TV Yellow :-)) .... vielleicht wirkt das ja auch bei Friedliebs Sohnemann?
lol. Morgen, morgen isses soweit. :-)
Hat jemand Interesse an einem Tone Bender Fuzz Pedal aus den 70ern? Das könnte ich mitbringen. Weiß leider nix genaueres - macht aber mehr die Säge - also Richtung Edwyn Collins - anstatt anzudicken.
Yeah, guter Satzbau ;-(
Merkt man, daß ich noch keinen Kaffee drin hab?
Gruß Jochen