... das Ding staubt bei mir schon 10 jhre in der Bastelschublade herum, aber wegen der merkwürdig beschalteten DIN-Buchsen konnte ich nicht mal feststellen ob es nocdh richtig funktioniert. Die einschlägigen Sites abgeklappert und gegoogelt habe ich schon ohne Erfolg, aber dabei festgestellt, dass in der Schweiz so ein Teil generalüberholt für 1.100 Fränkli feilgeboten wird. Also werde ich mal versuchen, mein totes Kapital zu aktivieren.
Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus, stooge
Übersicht
- (Technik) Schaltplan vom Echolette 5 Bandecho gesucht .... - gestartet von the stooge 7. Januar 2002 um 16:45h
- Re: (Technik) Dank an Alle ! (kT).
- von
the stooge
am 9. Januar 2002 um 10:36
- Re: (Technik) Schaltplan vom Echolette 5 Bandecho gesucht ....
- von
U. Giebeler
am 7. Januar 2002 um 23:51
- Re: (Technik) Schon mal danke!
- von
the stooge
am 8. Januar 2002 um 08:17
- Re: (Technik) Schon mal danke!
- von
the stooge
am 8. Januar 2002 um 08:17
- Re: (Technik) Schaltplan vom Echolette 5 Bandecho gesucht ....
- von
emil
am 7. Januar 2002 um 20:06
- zusatz #1
- von
emil
am 7. Januar 2002 um 20:46
- zusatz #1
- von
emil
am 7. Januar 2002 um 20:46
- Re: (Technik) Dank an Alle ! (kT).
- von
the stooge
am 9. Januar 2002 um 10:36
hi stooge,
stell die frage nochmal z.b. hier im forum "klang&tuning".
mit wünschen eines erfolgs verbleibe ich
bis neulich.
emil
stell die frage nochmal z.b. hier im forum "klang&tuning".
mit wünschen eines erfolgs verbleibe ich
bis neulich.
emil
hi stooge,
ich habe noch folg. nachricht gefunden; möglicherweise hilft´s dir weiter. ein kontakt mit herrn bauer könnte "früchte" tragen ;o)
bis neulich.
emil
hier der text:
hans bauer
hans@schliersberg.de
Ich grüsse alle echolette und dynacord freunde ich hab mich als erfinder und hauptgeselschafter beider firmen pensioniert und freue mich von euch zu hören ich bin in www.schliersbergalm.de und yachting-residence.com in lignano erreichbar freundliche
grüsse echobauer
-Thursday, February 22, 2001 at 12:36:53 (CET)
ich habe noch folg. nachricht gefunden; möglicherweise hilft´s dir weiter. ein kontakt mit herrn bauer könnte "früchte" tragen ;o)
bis neulich.
emil
hier der text:
hans bauer
hans@schliersberg.de
Ich grüsse alle echolette und dynacord freunde ich hab mich als erfinder und hauptgeselschafter beider firmen pensioniert und freue mich von euch zu hören ich bin in www.schliersbergalm.de und yachting-residence.com in lignano erreichbar freundliche
grüsse echobauer
-Thursday, February 22, 2001 at 12:36:53 (CET)
Hallo,
gib mir deine email-Adresse, ich kann dir eine Kopie der Bedienungsanleitung mit Schaltplan schicken.
Viele Grüsse
U. Giebeler
gib mir deine email-Adresse, ich kann dir eine Kopie der Bedienungsanleitung mit Schaltplan schicken.
Viele Grüsse
U. Giebeler
: Hallo,
: gib mir deine email-Adresse, ich kann dir eine Kopie der Bedienungsanleitung mit Schaltplan schicken.
:
: Viele Grüsse
:
: U. Giebeler
stoogecoach@firemail.de
...und schöne Grüße, Mathias
: gib mir deine email-Adresse, ich kann dir eine Kopie der Bedienungsanleitung mit Schaltplan schicken.
:
: Viele Grüsse
:
: U. Giebeler
stoogecoach@firemail.de
...und schöne Grüße, Mathias
: