Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Kopfbedeckungen) Kopftuch

Hi!

Nein, nicht das. Nicht das, was man bekommt, wenn mans in die Suchmaschine eingibt. Ich meine nicht das Kopftuch aus dem Islam, ich meine das Kopftuch für "echte Rocker".

Meine Matte wird immer dünner, dank dünnen Haars und dünner Haare sind mächtige Löcher zu sehen. Da ich der Deckenbeleuchtung nicht ewig ausweichen kann möchte ich dem Zeitpunkt vorsorgen, andem ich aussehe wie einräudiger Hund. Ob mir eine Glatze stünde weiß ich nicht, irgendwie hänge ich auch an meinen Fusseln auf'm Kopp, da fiel mir als letzte Lösung das "Rocker-Kopftuch" ein.

Nun die alles entscheidende Frage (imho berechtigt, da ich über den "Rocker" ja doch noch den Bogen zum AS spanne ;-)): Wie knotet man so'n Ding echt männermäßig auf'm Kopf fest? Es gibt da ja sicherlich diverse Möglichkeiten, mir ist jedoch noch keine eingefallen, die auch halten würde. Könnt ihr mir da helfen?

D a n k e !
Rock'n'Roll!
Felix

PS: Mit Hut sehe ich aus wie ein Zuhälter, die Möglichkeit fällt weg...:)

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

Hi Felix,

ich ziehs zwar nicht auf der Bühne an,
sondern zum Moppedfahren als Halstuch:
Kauf Dir ein Buff (Firma + Produkt heißen so),
das ist ein nahtlose Microfaserschlauch
mit Anleitung für diverse Anwendungsmöglichkeiten
(Saitenputzen geht damit bestimmt auch, steht
aber nicht bei).
Gibts in Outdoor- und Motorradläden (sogar im
Totenkopfdessin, gell Boogie ;-)

Gruss, Ralf

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

schau mal hier nach: http://secure.ator-imex.de/cgi-bin/unclesam/usam?HTML=list/main_list.htm&VS_PARENT_ID=VS_HVW&VS_TAB_NAME=VS_HVW&ID=EiYR2PSxydq4KrOC.0.1010141767
die hauptadresse ist http://www.unclesam.de

die dinger sind schon fertig, brauchste hinten nur noch zusammenbinden.

gruss andreas

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

Ja genau Mathias,

: Wie wär's mit der gelockten Langhaarperücke für den reifen Metalgitarrero?

sowas hatten wir letztens in einer Art Fiese-Scheitel-Retrospektive im retrOheadz-Chat. Und da fand ich zufällig ein paar nette Fotos der Band "Angel" aus den 70ern.



Der Typ rechts auf dem Foto heißt übrigens Felix. Tom(2) hatte da im Chat ein brutales Fake von mir gemacht, indem er mir eine solche Frisur aufgesetzt hat, leider hab ich die URL nicht mehr. Ist vielleicht auch gut so...


Keep lettin' your hair go down
Friedlocke (another-way-to-let-your-hair-go-down-Wochen)

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

: Meine Matte wird immer dünner, dank dünnen Haars und dünner Haare sind mächtige Löcher zu sehen. Da ich der Deckenbeleuchtung nicht ewig ausweichen kann möchte ich dem Zeitpunkt vorsorgen, andem ich aussehe wie einräudiger Hund. Ob mir eine Glatze stünde weiß ich nicht, irgendwie hänge ich auch an meinen Fusseln auf'm Kopp, da fiel mir als letzte Lösung das "Rocker-Kopftuch" ein.


Mann Felix, steh dazu!!!!

Tu ich ja auch.

Oder lass Dir die Nasenhaare und Augenbrauen länger wachsen und kämm sie nach hinten. :-)))))

(Äääh: Vorne Glatze? Großer Denker!
Hinten Glatze? Gut im Bett!

Vorne und hinten Glatze? Er denkt er wär gut im Bett!!!!



Gruß Waufel

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

Hi emil und auch Waufel,

um's dazu stehen geht's gar nicht, ich habe da übrehaupt kein Problem mit. Es sieht bei mir nur leider ziemlich scheiße aus, weil wegen kaputter Kopfhaut (allergien in der Vergangenheit etc). Ist stellenweise zeimlich rot, deswegen das mit dem räudigen Köter.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (Kopfbedeckungen)tu′s nicht, sonst siehst Du aus wie...

Rotkäppchen, nur unrasiert...

-Rotes Nickituch organisieren

: -Tuch diagonal falten, dass ein Dreieck entsteht
: -die lange Kante an der Stirn anlegen
: -die beiden herunterhängenden Zipfel unterm (!) Kinn zusammenbinden

-Weidenkörbchen in die linke Ellenbogenbeuge hängen
-kariertes Geschirrtuch darüber breiten
-Weinflasche herausschauen lassen
-lustig durch den Wald hüpfen
-optional: ein Dirndl

: Fäddich!
Jau

Stay tuned,
Woody

Re: (Kopfbedeckungen) Kopftuch

*rotfl*

Investiere schräge DM 191,48 bzw. glatte 97,90 Euro für Harreif und die Boddy-Kette "Mythos" und ab durch die Mitten...
Das Bandanas "U.S. Hot Stuff" würd ich mir nur trauen aufs kahlende Haupt zu binden, wenn ich so lässig Bass spielen könnt, wie Mr. Sounders (z.B. bei Unkle Lou tätig) - also nie. *ggg*

Ansonsten: allen Insassen hier ein gesundes Neues... :-)

Gruss
Micha

Re: (Kopfbedeckungen)tu′s nicht, sonst siehst Du aus wie...

Tja, da haben es Basser in den Konfektionsgrößen 50 oder darunter einfacher. Denen hat Jaco die Lösung dieses Problems vorgezeigt:



Und deshalb habe ich mir vor zwei Jahren auch eine ähnliche Mütze auf Norderney gekauft (eigentlich, weil mir immer die Sonne so auf die Pläte knallte, aber sie sieht wirklich jaco-mäßig aus).

Also: umschulen!

Re: (Kopfbedeckungen)tu′s nicht, sonst siehst Du aus wie...


Hi Woody,

: Rotkäppchen, nur unrasiert...

LOL

:
: -Rotes Nickituch organisieren
:
: : -Tuch diagonal falten, dass ein Dreieck entsteht
: : -die lange Kante an der Stirn anlegen
: : -die beiden herunterhängenden Zipfel unterm (!) Kinn zusammenbinden
:
: -Weidenkörbchen in die linke Ellenbogenbeuge hängen
: -kariertes Geschirrtuch darüber breiten
: -Weinflasche herausschauen lassen

Die ist natürlich phänomenal wichtig!

: -lustig durch den Wald hüpfen

Nach dem Genuss des Inhalts der Weinflasche.....borps°°°°

: -optional: ein Dirndl
:

Und sich dann den Wolf holen....


Cheers
Lothy

Angel (war: (Kopfbedeckungen) Kopftuch)

Hi Achim,

: Das war das 'gute' Gegenstück zu den 'bösen' Kiss...
:
: Was solls, Felix spielt Stingray, so schlecht kann die Band nicht sein :)

ja, ich fand die sogar ganz klasse. Im Gegensatz zu ihrem 70 Bombast-Outfit haben sie richtig geile Rockmusik gemacht. Ein Stück ("The Fortune" von der "Helluva Band") lief damals im Siegener Belle (meine alte Stammkneipe, Guido kennt die auch noch) immer und war sozusagen schon fast Kult.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Nochmal Angel (war: (Kopfbedeckungen) Kopftuch)

Kleiner Nachtrag,

: Ein Stück ("The Fortune" von der "Helluva Band") lief damals im Siegener Belle (meine alte Stammkneipe, Guido kennt die auch noch) immer und war sozusagen schon fast Kult.

habs mal von Vinyl gezogen und ge-MPt, für den Fall, daß es jemanden interessiert. Wer sich den ganzen Opus in der vollen Länge von mehr als 8 Minuten antun will, lädt die 8 MB Vollversion (diese Datei bleibt nur für eine Woche oder so verfügbar und wied dann wieder gelöscht).

Ansonsten hab ich einen kurzen Zusammenschnitt gemacht, 1,6 MB Kurzfassung.

Das Stück heißt "The Fortune" und ist von der Gruppe "Angel", 1976, das Cover sieht so aus:




Was man sich damals so angehört hat...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Nochmal Angel (war: (Kopfbedeckungen) Kopftuch)

: Was man sich damals so angehört hat...

Tja, etwas pompös :)

Angel kenn' ich aus irgendeinem US-Schinken, wo die Kids dann zum Konzert gehen und es spielt Angel...showmäßig halt Kiss in weiß.

Apropos Kiss...wer sich das hier Kiss - Naked City 3,5 MB mal antun möchte, wird vielleicht verstehen, warum ich immer eine zuckende G.A.S.-Hand bekomme, wenn ich irgendwo einen Kramer Bass mit Alu-Hals sehe...

Gruß

Achim

Re: Nochmal Angel (war: (Kopfbedeckungen) Kopftuch)

Hi Joachim,

: Apropos Kiss...wer sich das hier Kiss - Naked City 3,5 MB mal antun möchte, wird vielleicht verstehen, warum ich immer eine zuckende G.A.S.-Hand bekomme, wenn ich irgendwo einen Kramer Bass mit Alu-Hals sehe...

ja, den Bass fand ich damals schon so geil, sehr viel Druck, und trotz der Pumperei fast twangy. Damals wollte ich sogar mal extra wegen Gene Schlabberzunge Bassist werden...

Keep rockin'
Friedlieb