Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Wann und wo?

Hallihallo zusammen,
wann und wo ist eure nächste Session und wie läuft die Sache ab?(Übernachtung etc.) Ich bin zwar kein Gitarrist, aber ich geh mal davon aus das ihr gegen nen Keyboarder mit Hammond und Leslie nix einzuwenden habt.

vroooooom!

Also, wen Du mal Urlaub in Yorkshire machen willst... ¦¬]

Ehrlich, ich fuerchte, ich kann nicht zur naechsten session kommen, aber das tut nun doppelt weh - endlich mal ein anstaendiger Keyboarder.

Also, meinetwegen bist Du herzlich willkommen!!!

solange Du nix dagegen hast, wenn Pepe Bohamian Rhapsody drauf spielt, grins... (Insider, sorry)

gut Ton - ach ja, herzlich willkommen auch!
ullli

Re: (Session) Wann und wo?

Hallo Daniel,

so wie es aussieht - wird Anfang Januar feststehen - findet die nächste Session wohl am WE 22. bis 24. März 2002 in Duisburg statt.

Übernachten kann man recht günstig direkt gegenüber. Kosten pro Nase und Nacht incl. Frühstück: 38,50 DM. :-)) Also etwas unter 20 €.

Wenn Du noch konkrete Fragen hast, nur zu. :-))

Gruß Jochen
PS: ein Keyboarder mit Hammond und Leslie fänd ich prima - woher kommst Du?

On the road to...

Carl palmer duerfte einfacher sein, der ist angeblich sehr locker, was rumgemucke angeht :0)

Nach Pete zu schreien ist ja derbst unhoeflich, der arme Kerl darf seine Hammond hochschleppen, und dann kommt der Held aus dem fernen Westen und spielt, oder wie?

aber hardin & York - Songs sind natuerlich sehr angebracht. Wohin sind sie doch gleich unterwegs? Ich erinnere von meinen Cassetten-Cover nur "On the road to" und dann war kein Platz mehr!
Ich haette auch nix gegen ein wenig Phish, oder auch etwas Funk & Soul...

gut Ton!
ullli

Re: On the road to...

Nach Pete zu schreien ist ja derbst unhoeflich, der arme Kerl darf seine Hammond hochschleppen, und dann kommt der Held aus dem fernen Westen und spielt, oder wie?

Wieso soll Pete seine Hammond hoch schleppen, ullli? Seine drei Toms, eine Snare, ein Bass, zwei Becken und ein Hihat reichen ihm doch ... übrigens spricht Pete York recht gut Deutsch, könnte also gehen.

Servus, also der Termin passt bei mir ganz prima (Semesterferien, glaub ich, wenn nicht iss auch egal...);
Übrigens: Ich komm aus Karlsruhe und wenn ich nicht noch jemanden mitbringe, könnte ich auch noch eine Mfg anbieten.

Bis dann und so und überhaupt,
Daniel

Also Jochen,

: so wie es aussieht - wird Anfang Januar feststehen - findet die nächste Session wohl am WE 22. bis 24. März 2002 in Duisburg statt.

ich trage gerade wichtige Termine in meinen frisch aufgehängten Kalender ein. :-)

Weißt Du schon mehr?

Keep rockin'
Friedlieb