Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Hmmm

Hallo ihr Lieben !

Da die meisten Beiträge leider über mein Wissen und meine Erfahrung weit hinaus gehen , werde ich wohl auch weiterhin eher still bleiben. Ich meld mich dann, wenn ich wieder fragen hab´.
Aber DAS kann ich euch sagen:
Kommt gut ins neue Jahr, und weit darüber hinaus (und veranstaltet noch viele schöne Sessions [bei denen ich dann wieder was lernen kann . . . Akkorde zum Beispiel ;-)] )

Alles Gute den Aussensaitern, sei als solche zusammengefasst, und jedem einzeln !

Bis nächstes Jahr !
Keep on . . . . . . shopping (*g* tschuldigt -bin ja schon ganz ruhig !-)

Chicago

Re: (Aussensaiter) Hmmm

hi

Mir gehts ja ähnlich, deshalb muss ich mich diesem Posting anschließen, Prosit Neujahr
und einen guten Rutsch (sagt man das nur hier in Österreich? *g*) euch allen :-).

: Keep on . . . . . . shopping (*g* tschuldigt -bin ja schon ganz ruhig !-)

Richtige Männer SHOPPEN nicht *gg*
gruß, Stefan

Re: (Aussensaiter) Hmmm

Huhu
:
: Richtige Männer SHOPPEN nicht *gg*
: gruß, Stefan

Jaaa gut, da haste schon Recht . . . ich mein´ja nur die Gitarren und Ausrüstungsgegenstände, dieder Kerl einfach haben MUSS (ich meine . . . wie will man denn sonst ein besserer Gitarrist werden, nech´? ;-)

Achso, apropos, der Marshall (ich bekam ihn für den proberaum geliehen) gefällt mir hgar nicht. Ich mag lieber einen vollen, warmen klang, und gröbere Verzerrung
Dieser hat nur gerissen wie Schwein.

Bis nächstes Jahr !

Chicago